Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon fred » 01.03.18 @ 15:31

das hat nun einen ganz asozialen beigeschmack. im sinn von: "wir richten den cupfinal aus, aber nur wenn unser team im final steht."

von dem unwürdigen untergrund mal ganz abgesehen.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon roliZ » 01.03.18 @ 15:40

fred hat geschrieben:das hat nun einen ganz asozialen beigeschmack. im sinn von: "wir richten den cupfinal aus, aber nur wenn unser team im final steht."

von dem unwürdigen untergrund mal ganz abgesehen.

Ach was soll's. Der FCZ ist ein Cupmonster. 9 von 10 Finals gewonnen. Und nun könnte La Decima folgen!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Gibs » 01.03.18 @ 15:54

devante hat geschrieben:So eine FRECHHEIT!....echt.

Und dieses Argument ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten:

Obwohl sich der Entscheid für Bern bereits vor Tagen abgezeichnet hat, wartete der Verband aus Sicherheitsgründen mit der Bekanntgabe des Spielortes bis die beiden Finalisten feststanden.

hä? Also wollten sie abwarten ob YB in den final einzieht...aus sicherheitsgründen? oder verstehe bloss ich dieses argument nicht?


nein du verstehst es richtig, habe es irgendwo gelesen, finde den Artikel aber nicht. Kurz gesagt, ein Final Basel-Zürich wäre nicht in Bern gewesen, da es aus "Sicherheitsgründen" nicht bewilligt worden wäre...

Also hat der Verband gewartet und geschaut, ob YB ins Final kommt oder nicht.

FRECHHEIT!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon yellow » 01.03.18 @ 15:59

Wo würde das Finale wohl stattfinden, wenn sich Basel dafür qualifiziert hätte? Eine Antwort erübrigt sich.

Da gabs gleich mehrere Kehrtwendungen. Zuerst wollte Bern nie mehr einen Final austragen. Dann entschied der SFV, dass ein Final nicht auf Kunstrasen stattfinden darf. Aber eben, was kümmert mich schon mein Geschwätz von gestern? Der berüchtigte Muri-Filz hat wieder einmal zugeschlagen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.18 @ 16:19

Ich hoffe, Canepa wird da in Muri mal mächtig Dampf ablassen! Wie er im SRF Artikel sagt, ist ein Final auf Plastik ein NO-GO!! Ich könnte jedoch vielleicht noch damit leben, wenn dies schon anfangs Saison so gefixt worden wäre. Aaaber nein es wurde erst so gefixt, als YB im Final stand. Nicht dass man noch die bösen Basler und Zürcher haben muss in Bern. Dann könnte man den Cupfinal ja auch im Letzigrund durchführen. Nein echt mich kotzt diese SFV-YB Mafia an!!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon fczlol » 02.03.18 @ 8:24

Auch in meinen Augen eine absolute Frechheit wie der Finalspielort zu Stande kam. Hätte man dies immerhin bereits Anfangs Jahr so bestimmt wäre es noch einigermassen tragbar dieser Entscheid. So ist es aber ganz klar eine pure Frechheit. Aber fegen wir sie halt in ihrem eigenen Stadion vom Platz! Cupfinal im Stade de Suisse ha ja etwas gutes für uns! :-)
FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Thommy » 02.03.18 @ 8:43

fczlol hat geschrieben:Auch in meinen Augen eine absolute Frechheit wie der Finalspielort zu Stande kam. Hätte man dies immerhin bereits Anfangs Jahr so bestimmt wäre es noch einigermassen tragbar dieser Entscheid. So ist es aber ganz klar eine pure Frechheit. Aber fegen wir sie halt in ihrem eigenen Stadion vom Platz! Cupfinal im Stade de Suisse ha ja etwas gutes für uns! :-)


Denke, dass der FCZ eher aufpassen muss, von YB nicht überrollt zu werden. Mein Eindruck aus den beiden Halbfinals. Die Berner haben zur Zeit eine echt starke Mannschaft und einen Top-Trainer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste