Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Sektor D » 28.02.18 @ 11:45

Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.


Psycho-Wölfli (ok, der ist amigs auch lustig), Sanogo, Mbabu und Assale sind auch ziemliche Vollpfosten bei YB. Keine klassischen FCZ-Feindbilder halt, aber Vollpfosten.


Find ich jetzt ehrlicherweise nicht unbedingt.. also Mbabu würde ich sofort nehmen! Und das nicht erst seit dem gestrigen Spiel...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Charlie Brown » 28.02.18 @ 12:20

Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.


Psycho-Wölfli (ok, der ist amigs auch lustig), Sanogo, Mbabu und Assale sind auch ziemliche Vollpfosten bei YB. Keine klassischen FCZ-Feindbilder halt, aber Vollpfosten.


Find ich jetzt ehrlicherweise nicht unbedingt.. also Mbabu würde ich sofort nehmen! Und das nicht erst seit dem gestrigen Spiel...


Holzhacker Sanogo
Mbabu gestern mit wunderschöner Schwalbe und auch sonst gross im Motzen
Assale hat gefühlt mehr Zeit liegend verbracht (Rasenheizung?) als stehend

Genau solche Typen mag ich auch nicht, auch wenn ich betonen möchte, dass die sich nicht mit Nasen wie Xhaka, Stocker oder Cabanas vergleichen lassen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Sektor D » 28.02.18 @ 12:46

Charlie Brown hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.


Psycho-Wölfli (ok, der ist amigs auch lustig), Sanogo, Mbabu und Assale sind auch ziemliche Vollpfosten bei YB. Keine klassischen FCZ-Feindbilder halt, aber Vollpfosten.


Find ich jetzt ehrlicherweise nicht unbedingt.. also Mbabu würde ich sofort nehmen! Und das nicht erst seit dem gestrigen Spiel...


Mbabu gestern mit wunderschöner Schwalbe und auch sonst gross im Motzen


Das stimmt schon, könnte man ihm aber sicher austreiben :) Für mich dennoch einer der besten CH-Aussenverteidiger.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon ted mosby » 28.02.18 @ 13:22

chirüz hat geschrieben: Ich werde YB für immer und ewig Dankbar sein, dass Sie uns den 13. Mai erst überhaupt ermöglicht haben!

Meisterschaft, Super League, 10.05.2006
BSC Young Boys - FC Basel 4:2 (2:0)

Die treuen Berner Fans erlebten einen wunderbaren Fussballabend im STADE DE SUISSE Wankdorf. Knapp 25'000 sahen den 4:2 Sieg ihrer Young Boys über den FC Basel. Den Gelbschwarzen sind somit der dritte Platz und die Qualifikation zum UEFA Cup nicht mehr zu nehmen. Andererseits sorgte YB mit dem Sieg dafür, dass das Rennen um die Meisterschaft zwischen Basel und Zürich bis zur letzten Meisterschaftsrunde offen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zu vergessen, die Saison darauf. Als sie in den letzten Minuten beim Stand von 2:2 noch alles nach vorne warfen und so Abdi (?) noch das 3:2 ermöglichten. Man war das geil damals!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon notausgang » 28.02.18 @ 13:32

ted mosby hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben: Ich werde YB für immer und ewig Dankbar sein, dass Sie uns den 13. Mai erst überhaupt ermöglicht haben!

Meisterschaft, Super League, 10.05.2006
BSC Young Boys - FC Basel 4:2 (2:0)

Die treuen Berner Fans erlebten einen wunderbaren Fussballabend im STADE DE SUISSE Wankdorf. Knapp 25'000 sahen den 4:2 Sieg ihrer Young Boys über den FC Basel. Den Gelbschwarzen sind somit der dritte Platz und die Qualifikation zum UEFA Cup nicht mehr zu nehmen. Andererseits sorgte YB mit dem Sieg dafür, dass das Rennen um die Meisterschaft zwischen Basel und Zürich bis zur letzten Meisterschaftsrunde offen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zu vergessen, die Saison darauf. Als sie in den letzten Minuten beim Stand von 2:2 noch alles nach vorne warfen und so Abdi (?) noch das 3:2 ermöglichten. Man war das geil damals!

Stanic wars, glaube ich. Legendär...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.02.18 @ 13:33

ted mosby hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben: Ich werde YB für immer und ewig Dankbar sein, dass Sie uns den 13. Mai erst überhaupt ermöglicht haben!

Meisterschaft, Super League, 10.05.2006
BSC Young Boys - FC Basel 4:2 (2:0)

Die treuen Berner Fans erlebten einen wunderbaren Fussballabend im STADE DE SUISSE Wankdorf. Knapp 25'000 sahen den 4:2 Sieg ihrer Young Boys über den FC Basel. Den Gelbschwarzen sind somit der dritte Platz und die Qualifikation zum UEFA Cup nicht mehr zu nehmen. Andererseits sorgte YB mit dem Sieg dafür, dass das Rennen um die Meisterschaft zwischen Basel und Zürich bis zur letzten Meisterschaftsrunde offen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zu vergessen, die Saison darauf. Als sie in den letzten Minuten beim Stand von 2:2 noch alles nach vorne warfen und so Abdi (?) noch das 3:2 ermöglichten. Man war das geil damals!


Jep war Abdi :)

http://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2006-2007-bsc-young-boys-fc-zuerich_2/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
BJ
Beiträge: 62
Registriert: 18.02.08 @ 22:30

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon BJ » 28.02.18 @ 13:49

chirüz hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:daher wahrscheinlich auch dieser grosse "Hass".


Ich werde YB für immer und ewig Dankbar sein, dass Sie uns den 13. Mai erst überhaupt ermöglicht haben!

Meisterschaft, Super League, 10.05.2006
BSC Young Boys - FC Basel 4:2 (2:0)

Die treuen Berner Fans erlebten einen wunderbaren Fussballabend im STADE DE SUISSE Wankdorf. Knapp 25'000 sahen den 4:2 Sieg ihrer Young Boys über den FC Basel. Den Gelbschwarzen sind somit der dritte Platz und die Qualifikation zum UEFA Cup nicht mehr zu nehmen. Andererseits sorgte YB mit dem Sieg dafür, dass das Rennen um die Meisterschaft zwischen Basel und Zürich bis zur letzten Meisterschaftsrunde offen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Yes. An diesem Match war ich, damals wohnhaft in Bern, und die YB-Fans haben ein "Schwizermeister FCZ" angestimmt, glaub nach dem 4:2. Da hab ich dann auch mitgesungen. Auch war Basel sehr dominant in den erste 15 Minuten mit einem Pfostentreffer von GC-Petric, der richtig stark spielte. Yakin, mit der noch möglichen Nati-Nommination von Köbi im Hinterkopf, hat aber dann Basel abgeschossen und wurde in der 1. Halbzeit bei den Eckbällen in der Basler-Ecke so richtig Biergeduscht. War wirklich ein sehr amüsantes Spiel. Auch der Baslerfan der auf der Gegentribüne mitten in den YB-Fans sich lauthals über den David Degen enervierte und in der 2. Halbzeit nicht mehr gesehen und gehört ward, ist mir noch in guter Erinnerung sowie auch ein Eventfan (war ich ja eigentlich auch, da ich ausser gegen den FCZ und Marseille nie im Wankdorf war), der sich mit Saisonkartenbesitzer um den Sitzplatz stritten (das ist imphal mein Platz), eine Bierdusche kriegte und dann lauthals (aber vergeblich) der der Security schrie. Der beste Match ohne FCZ-Beteiligung, an dem ich je war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 187 Gäste