Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Zhyrus » 27.02.18 @ 23:54

Suchy, schiess ee Gool für uns!

YB hat vorgelegt! Gilt für Meisterschaft und Pokal! Alles Wurscht, wenn wir morgen kassieren!


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Dieter » 28.02.18 @ 6:16

Jetzt kriegen wir vielleicht noch die Möglichkeit YB einen Titel zu versauen - wie schön wäre das! Wir schnappen ihnen den Cup weg und Basel hoffentlich die Meisterschaft.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon ouagi » 28.02.18 @ 7:05

Dieter hat geschrieben:Jetzt kriegen wir vielleicht noch die Möglichkeit YB einen Titel zu versauen - wie schön wäre das! Wir schnappen ihnen den Cup weg und Basel hoffentlich die Meisterschaft.


Ja, wär schon lustig. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon MetalZH » 28.02.18 @ 7:32

Dieter hat geschrieben:Jetzt kriegen wir vielleicht noch die Möglichkeit YB einen Titel zu versauen - wie schön wäre das! Wir schnappen ihnen den Cup weg und Basel hoffentlich die Meisterschaft.


Diesen Satz gibt es bei mir nur, wenn die Alternative GCN lauten würde.
Scheiss auf YB, aber irgendwann muss die Bebbidominanz endlich gebrochen und Basel vom Honigtopf der CL ferngehalten werden. Wenn das YB erledigt, meinetwegen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Dieter » 28.02.18 @ 7:42

MetalZH hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Jetzt kriegen wir vielleicht noch die Möglichkeit YB einen Titel zu versauen - wie schön wäre das! Wir schnappen ihnen den Cup weg und Basel hoffentlich die Meisterschaft.


Diesen Satz gibt es bei mir nur, wenn die Alternative GCN lauten würde.
Scheiss auf YB, aber irgendwann muss die Bebbidominanz endlich gebrochen und Basel vom Honigtopf der CL ferngehalten werden. Wenn das YB erledigt, meinetwegen.


An die Basler hat man sich gewöhnt. Sollen die für ewig dort oben bleiben - glücklicher werden sie dadurch nicht. Wenn YB jedoch Meister wird, kriegen die einen ungemeinen Schub, was uns das Leben noch weiter erschwert. Dazu kommt, dass Yb die wohl unsympatischste Kurve (abgesehen von GC natürlich und abgesehen vom Votum von Ouagi weiter oben), das schlechteste Stadion und einen unmöglichen Vorstand hat. Trotz aller Abneigung Basel gegenüber, muss man wohl sagen, dass die uns in der gesamten Schweiz wohl am ähnlichsten sind - daher wahrscheinlich auch dieser grosse "Hass".

Darum hoffe ich inbrünstig, dass YB es weiterhin veryoungboyst und nie zu einem Titel kommt

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon ted mosby » 28.02.18 @ 7:55

Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon yellow » 28.02.18 @ 8:55

ted mosby hat geschrieben:Einen Hass auf YB? Die sind eher lustig oder tun einem meinetwegen Leid. Nein, hundert mal lieber YB als Meister als die scheiss Stocker / Xhaka-Truppe. Solche Typen sind bei YB nicht in Sicht. Im Gegenteil, mit Hoarau und Von Bergen ein paar sympathische Typen dabei.


Da kann ich mich nur anschliessen.
Auch für mich ist YB das klar kleinere Übel als Basel. Es wird Zeit, dass die vom hohen Ross runterkommen.
Zudem bezweifle ich, dass YB gleich zu einem ähnlichen Höhenflug ansetzten wird. Einige Spieler haben die Begehrlichkeiten von ausländischen Clubs geweckt. Und wie lange wird Adi Hütter den Lockrufen des Auslands widerstehen können?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 364 Gäste