gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon -Makalakalane- » 21.07.17 @ 9:15

Und mir stinkts, dass es bestimmt kein "richtiges" Bier geben wird.
Das war schon schön in der Nati B...


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.07.17 @ 9:38

-Makalakalane- hat geschrieben:Und mir stinkts, dass es bestimmt kein "richtiges" Bier geben wird.
Das war schon schön in der Nati B...


In der Tat äusserst ärgerlich.

Habe mir zwar ein Ticket gekauft, werde es aber vielleicht vor dem Spiel verschenken und den Match am TV schauen. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 21.07.17 @ 9:38

-Makalakalane- hat geschrieben:Und mir stinkts, dass es bestimmt kein "richtiges" Bier geben wird.
Das war schon schön in der Nati B...


Ja gäll, ein bisschen wehmütige Gefühle kommen auch bei mir hoch, wenn ich ans B denke... Aber auf der Fritschi gibt's sicher richtiges Bier, kannst dich gerne melden bei Bedarf :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon alään » 21.07.17 @ 10:43

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... per-league

Gibts eventuell sogar ein Derbytrikot von uns? Unterscheidung der Trikots wohl zu gering.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.17 @ 11:21

alään hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/wer-hat-das-schoenste-trikot-der-super-league

Gibts eventuell sogar ein Derbytrikot von uns? Unterscheidung der Trikots wohl zu gering.


Oder GC nimmt das schwarze. Irgendeine Lösung/Kombination wird schon gefunden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon likavi » 21.07.17 @ 11:30

roliZ hat geschrieben:Ein Sieg wäre toll. Aber ausser der Südkurve sollen die FCZ-ler den Match am TV verfolgen. Mir stinkts es, dass gc nur wegen uns so einen hohen Zuschaueraufmarsch und somit Einnahmen hat. Wir haben dann gegen Thun evt. nur 12'000 und die Päckler schnöden dann wieder sie hätten mehr Zuschauer als wir.


??? Ich habe immer gedacht, es geht darum, unser Team im Stadion zu unterstützen. Was die anderen sagen, spielt doch keinen Rugel. Wichtig ist, dass wir in der Überzahl sind, und dass die Derby-"Heimspiele" für sie zu Auswärtsspielen werden. Ich fände es genial, wenn bei einem FCZ-Tor auf der Ost mehr Leute jubelnd aufspringen als bei einem (rein theoretischen) GC-Tor. Ausserdem: die Zuschauerzahl beim Derby sagt nichts über die Fanverteilung aus - das sieht man dann an den anderen Spielen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 21.07.17 @ 11:37

likavi hat geschrieben:Ich fände es genial, wenn bei einem FCZ-Tor auf der Ost mehr Leute jubelnd aufspringen als bei einem (rein theoretischen) GC-Tor.


Aber ganz, ganz graue Theorie :) hoffentlich...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, komalino, laissa, MetalZH, Siscos, spitzkicker und 513 Gäste