gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3944
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Z » 21.06.17 @ 2:44

Zum Glück ist es ein GCN Heimspiel!
Die nerven sich bestimmt grün und blau!
Haben dank unserem Aufstieg mit Mehreinnahmen budgetiert und nun findet "ihr" Derby in der Mitte der Sommerferien statt :) :) :)
Tippe auf unter 9'000 Zuschauer.....
Je nach Saisonverlauf dürften an unserem Derby nach den Herbstferien mind. doppelt so viele Zuschauer kommen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2935
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 21.06.17 @ 8:20

Gibs hat geschrieben:leider auch in den Ferien... Schade, aber gibt ja noch 3 Derbys :)


Wenn's gut läuft, dann noch 4... Und eines davon der Sieg im Cupfinal. Wär doch was :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2497
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.06.17 @ 10:17

Z hat geschrieben:Zum Glück ist es ein GCN Heimspiel!
Die nerven sich bestimmt grün und blau!
Haben dank unserem Aufstieg mit Mehreinnahmen budgetiert und nun findet "ihr" Derby in der Mitte der Sommerferien statt :) :) :)
Tippe auf unter 9'000 Zuschauer.....
Je nach Saisonverlauf dürften an unserem Derby nach den Herbstferien mind. doppelt so viele Zuschauer kommen.


denke ich nicht. vergiss nicht, wir hatten das eröffnungspiel in der CL gegen Winti und es kamen fast 14k (auch mitten in den sommerferien) und gegen wohlen nochmals über 10k. es kommen auch viele die ferien zu hause verbringen mit ihren kids. tippe auf mindestens 15k.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5413
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.06.17 @ 10:52

Putzen wir das Dreckspack halt schon am ersten Spieltag weg. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Händ Ue » 21.06.17 @ 11:51

Schade das ich nicht da bin, aber ein knüller wird's hoffentlich!

3:1 für den FCZ, uf en Sieg!

ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 616
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 21.06.17 @ 13:17

Hoffe auf ein Unentschieden zum Saisonstart. Die Hoppers sind Favorit. Doch der Aufsteiger braucht sich nicht zu verstecken.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2938
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 21.06.17 @ 13:21

Tönt vielleicht etwas vermessen, aber die Hoppers sehe ich nicht als Favorit.
Denke es gibt einen ungefährdeten 0:2 Sieg
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Franky_H
Beiträge: 319
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 21.06.17 @ 15:31

Sehe die Hoppers ebenso nicht als Favorit. Weshalb auch? Weil wir Aufsteiger sind? Denke nicht, dass dieses Argument wirklich zieht. Und ich mag Niederhasli das Heimrecht gönnen.. die haben ja sonst nichts. Ich will eine möglichst volle Hütte egal wer Heimrecht hat! Rechne mit einem ungefährdeten Sieg und um die 15'000 Zuschauer, auch wenn da viel Hoffnung mitschwingt. Sehr optimistisch gesehen gehe ich in den ersten 6 Spielen gar von 4 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus. Träumen sei noch erlaubt.

Im Endeffekt egal. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht!
JUBEL!!!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 390
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Pescadito » 21.06.17 @ 15:44

War nicht nach dem letzten Aufstieg das erste Spiel auch auswärts gegen GC? Ich glaube das wurde mit 1:0 gewonnen (Fregno). Gutes Omen, somit kein Grund GC zu favorisieren. Nicht dass bei einem Unentschieden alles in Frage zu stellen wäre, aber eine Enttäuschung wäre es dennoch (ich meine rein emotional, nicht aufgrund sportlicher Kriterien)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 21.06.17 @ 16:35

Pescadito hat geschrieben:War nicht nach dem letzten Aufstieg das erste Spiel auch auswärts gegen GC? Ich glaube das wurde mit 1:0 gewonnen (Fregno). Gutes Omen, somit kein Grund GC zu favorisieren. Nicht dass bei einem Unentschieden alles in Frage zu stellen wäre, aber eine Enttäuschung wäre es dennoch (ich meine rein emotional, nicht aufgrund sportlicher Kriterien)


im Hardturm.
1-2 für uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, Man City, schwizermeischterfcz, spitzkicker, Z, Zigaman und 373 Gäste