gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Gibs » 20.06.17 @ 17:50

leider auch in den Ferien... Schade, aber gibt ja noch 3 Derbys :)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 20.06.17 @ 19:05

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon fcz333 » 20.06.17 @ 19:07

Schmiedrich hat geschrieben:Bin auch weg... Ist eigentlich no jemand da? :-)

Hier! Freue mich riesig auf diesen Auftakt! Schade ist wie schon von anderen erwähnt nur, dass es ein Niederhasli-Heimspiel ist... Jenu, Derbysieg zum Start!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 20.06.17 @ 19:29

fcz333 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Bin auch weg... Ist eigentlich no jemand da? :-)

Hier! Freue mich riesig auf diesen Auftakt! Schade ist wie schon von anderen erwähnt nur, dass es ein Niederhasli-Heimspiel ist... Jenu, Derbysieg zum Start!


Da gibt es doch sehr viele geile Szenarien. Stell dir vor, das Pack hat am Derby mehr Zuschauer, als die folgenden 4 Spiele zusammengezählt- sie verlieren das Ding auch gleich und nach dem Derby ist (weiterhin) nur der FCZ das Gesprächsthema!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 20.06.17 @ 19:45

gelbeseite hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Bin auch weg... Ist eigentlich no jemand da? :-)

Hier! Freue mich riesig auf diesen Auftakt! Schade ist wie schon von anderen erwähnt nur, dass es ein Niederhasli-Heimspiel ist... Jenu, Derbysieg zum Start!


Da gibt es doch sehr viele geile Szenarien. Stell dir vor, das Pack hat am Derby mehr Zuschauer, als die folgenden 4 Spiele zusammengezählt- sie verlieren das Ding auch gleich und nach dem Derby ist (weiterhin) nur der FCZ das Gesprächsthema!

Genau! Leider gibt es aber auch negative Szenarien,mögen diese doch bitte nicht eintreten!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 20.06.17 @ 21:44

Äähm, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir nach unserem letzten Aufstieg auch unser 1 Saisonspiel auswärts gegen das Pack im Hardturm, Roberto Fregno 1-2 Torschütze, das erste Tor köpfte glaub Makalakalane, scho no luschtig, weiss amigs nöme was i geschter z'nacht gässe han, aber das weiss i dänn wieder (sorry, züritütsch)
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 20.06.17 @ 22:23

Korrekt! Juli 1990.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 556 Gäste