gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 1445
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Pyle » 20.06.17 @ 15:43

Wirklich geil, sber diese gefakten Spielpläne gehen mir auf den Sack. So wie Basel auch dieses Jahr sein letztes Spiel zu Hause spielt. Wer bestimmt fas eigentlich? Das SRF?

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 262
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Dr. Dre » 20.06.17 @ 15:49

Nach dem letzten Aufstieg durfte der FCZ auch im ersten Spiel "auswärts" gegen GC ran: wunderschöne Errinnerungen kommen hoch: 20'000 (mehrheitlich FCZler) im Hardturm, Makalakalane, Fregno, Extase...
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 20.06.17 @ 16:22

der einzige Wermutstrophen;
das Spiel findet "im Hardturm" statt.
Ich hätte gerne zum Auftakt ein Heimspiel gehabt und die Einnahmen von 20000 Zuschauern in unsere Kasse verbucht.
Schade drum.

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 364
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon internationale » 20.06.17 @ 16:33

Pyle hat geschrieben:Wirklich geil, sber diese gefakten Spielpläne gehen mir auf den Sack. So wie Basel auch dieses Jahr sein letztes Spiel zu Hause spielt. Wer bestimmt fas eigentlich? Das SRF?


Schon fraglich. Dafür geil, dass am 13. Mai gegen Basel gespielt wird.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 829
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon 11i » 20.06.17 @ 16:33

Rosa Martini hat geschrieben:der einzige Wermutstrophen;
das Spiel findet "im Hardturm" statt.
Ich hätte gerne zum Auftakt ein Heimspiel gehabt und die Einnahmen von 20000 Zuschauern in unsere Kasse verbucht.
Schade drum.


19999. ich bin in spanien. könnte noch von sf2 gesendet werden.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 502
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 20.06.17 @ 17:04

Hueregopfertami, das schiisst mich aa.
Gönne dem Pack keinen einzigen Eintrittstappen. Und... noch schlimmer, falls wir verlieren, was im Bereich des Möglichen ist, können wir die Saison gleich abschreiben.
Gemäss Statistik hat der Verlierer des ersten Derbymatches nachher immer sehr Mühe das wegzustecken. FUCK YOU sfl.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4182
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.06.17 @ 17:06

Bin auch nicht sehr glücklich...

1. Bin ich in den Ferien
2. Kriegt das Pack alle Einnahmen

Vielleicht wird es gar nicht so viele Zuschis haben wegen Sommerferien
Köbi für immer

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4351
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 20.06.17 @ 17:11

Auswärtsderby zu Beginn. Ohne mich. Ich bin dann in Portugal. Und Auswärtsderby tu ich mir eh nicht mehr an. Wenn sie nicht gewinnen dreh ich am Rad. Vor allem mit den Vollspasst als Speaker, wenn Niederhasli ein Tor schiessen sollte. Und wenn sie gewinnen, freu ich mich auch in den Ferien. :-) Ich bin dann gegen Bern wieder dabei. Hoffentlich mit 12 ohne mich erkämpften Punkten auf dem FCZ-Konto. :-)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9332
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.06.17 @ 17:17

roliZ hat geschrieben:Hueregopfertami, das schiisst mich aa.
Gönne dem Pack keinen einzigen Eintrittstappen. Und... noch schlimmer, falls wir verlieren, was im Bereich des Möglichen ist, können wir die Saison gleich abschreiben.
Gemäss Statistik hat der Verlierer des ersten Derbymatches nachher immer sehr Mühe das wegzustecken. FUCK YOU sfl.

Einmal locker bleiben! Wenn wir verlieren, gehen wir halt Enten füttern und arbeiten danach doppelt so hart!

Ich finde es keine schlechte Standortbestimmung gleich zum Start der Nati-A. Es ist ein wichtiges Spiel und ich sehe die Gefahr hier nicht, dass wir im Falle einer Niederlage abstiegssaisonmässig ein Alibi vorschieben werden à la war ja nur St. Gallen/Thun/Lausanne, solange wir dann as Derby gewinnen ist alles in Ordnung.

Ich sehe es positiv! Gewinnen wir, gibt es eine Menge Schub! Verlieren wir, wissen wir, dass wir für jeden Punkt verdammt hart arbeiten müssen! Letztes Jahr gegen Winti hat es doch wunderbar mit dem Kantonsderby gleich zu Beginn geklappt!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

likavi
Beiträge: 1026
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: gc - FC Zürich, So. 23. Juli 2017, 16.00 Uhr

Beitragvon likavi » 20.06.17 @ 17:46

bluesoul hat geschrieben:Auswärtsderby zu Beginn. Ohne mich. Ich bin dann in Portugal. Und Auswärtsderby tu ich mir eh nicht mehr an. Wenn sie nicht gewinnen dreh ich am Rad. Vor allem mit den Vollspasst als Speaker, wenn Niederhasli ein Tor schiessen sollte. Und wenn sie gewinnen, freu ich mich auch in den Ferien. :-) Ich bin dann gegen Bern wieder dabei. Hoffentlich mit 12 ohne mich erkämpften Punkten auf dem FCZ-Konto. :-)


Sorry, aber das ist verantwortunglos. Wie sollen wir ohne dich 12 Punkte erkämpfen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 131 Gäste