Michael Frey

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Michael Frey

Beitragvon Zhyrus » 19.06.17 @ 19:54



Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Michael Frey

Beitragvon Yekini_RIP » 20.06.17 @ 0:29

Hello Michi, cool bist du da! Ich mag verrückte Typen und in meinem innerschweizer Umfeld schwärmen sie von dir und deiner FCL Zeit. Du wirst deinen 0815 Bünzli Kritiker gehörig das Maul stopfen, davon bin ich überzeugt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Frey

Beitragvon fczlol » 20.06.17 @ 7:05

Welcome in Zürich! Ich hoffe, dass du zeigst was du kannst. Aber lass die Finger von den komischen Singvideos diese rücken dich in ein "schlechtes" Licht. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm zusätzliche Optionen in der offensive erhalten welche und noch viel bringen werden. Zudem ist er immer mit 100% auf dem Platz und ist einer den man bei den Gegnern hasst. Könnte also passen.
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Michael Frey

Beitragvon Krönu » 20.06.17 @ 7:46

Hallo Michu. Da bist du nun, beim FCZ. Mögest du uns viele Tore und Freude bescheren.

Für mich ein Transfer, der Sinn macht. Ein gestandener, junger SL-Stürmer; keine Katze im Sack. Ebenfalls ist das Kultpotenzial enorm gross. Das könnte besser passen als viele hier denken.

Mögen die Enten mit dir sein! ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Michael Frey

Beitragvon devante » 20.06.17 @ 9:15

Krönu hat geschrieben:Hallo Michu. Da bist du nun, beim FCZ. Mögest du uns viele Tore und Freude bescheren.

Für mich ein Transfer, der Sinn macht. Ein gestandener, junger SL-Stürmer; keine Katze im Sack. Ebenfalls ist das Kultpotenzial enorm gross. Das könnte besser passen als viele hier denken.

Mögen die Enten mit dir sein! ;)

Geht mir irgendwie gleich, verstehe nicht, wieso der hier als Steffen oder Stocker vol. 2 hingestellt wird. So unfair habe ich ihn nicht in erinnerung. Gross gemaxt hat er gegen uns auch nie (und hat auch schon gegen uns getopft) und die interviews (enten!!!) fand ich irgendwie kultig. Was habt ihr gegen ihn? :)

Fussballerisch denke ich könnte das passen, und technisch ist der nicht sooo schlecht wie einige hier drin schreiben, da gibt / gab es mit Cavusevic und etoundi grössere stolperer und auch Sadikus ist nicht gerade ein filigrantechniker oder? Geben wir ihm eine chance und hat ja immerhin keine ablöse gekostet. Mal schauen wie der sich in der Grosstadt macht.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Michael Frey

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.06.17 @ 9:18

devante hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Hallo Michu. Da bist du nun, beim FCZ. Mögest du uns viele Tore und Freude bescheren.

Für mich ein Transfer, der Sinn macht. Ein gestandener, junger SL-Stürmer; keine Katze im Sack. Ebenfalls ist das Kultpotenzial enorm gross. Das könnte besser passen als viele hier denken.

Mögen die Enten mit dir sein! ;)

Geht mir irgendwie gleich, verstehe nicht, wieso der hier als Steffen oder Stocker vol. 2 hingestellt wird. So unfair habe ich ihn nicht in erinnerung. Gross gemaxt hat er gegen uns auch nie (und hat auch schon gegen uns getopft) und die interviews (enten!!!) fand ich irgendwie kultig. Was habt ihr gegen ihn? :)

Fussballerisch denke ich könnte das passen, und technisch ist der nicht sooo schlecht wie einige hier drin schreiben, da gibt / gab es mit Cavusevic und etoundi grössere stolperer und auch Sadikus ist nicht gerade ein filigrantechniker oder? Geben wir ihm eine chance und hat ja immerhin keine ablöse gekostet. Mal schauen wie der sich in der Grosstadt macht.


@devante: Von wo weisst du das er keine Ablöse gekostet hat? Hier steht er hatte noch 1 Jahr Vertrag bei YB.
http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7419
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Michael Frey

Beitragvon Zhyrus » 20.06.17 @ 9:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Hallo Michu. Da bist du nun, beim FCZ. Mögest du uns viele Tore und Freude bescheren.

Für mich ein Transfer, der Sinn macht. Ein gestandener, junger SL-Stürmer; keine Katze im Sack. Ebenfalls ist das Kultpotenzial enorm gross. Das könnte besser passen als viele hier denken.

Mögen die Enten mit dir sein! ;)

Geht mir irgendwie gleich, verstehe nicht, wieso der hier als Steffen oder Stocker vol. 2 hingestellt wird. So unfair habe ich ihn nicht in erinnerung. Gross gemaxt hat er gegen uns auch nie (und hat auch schon gegen uns getopft) und die interviews (enten!!!) fand ich irgendwie kultig. Was habt ihr gegen ihn? :)

Fussballerisch denke ich könnte das passen, und technisch ist der nicht sooo schlecht wie einige hier drin schreiben, da gibt / gab es mit Cavusevic und etoundi grössere stolperer und auch Sadikus ist nicht gerade ein filigrantechniker oder? Geben wir ihm eine chance und hat ja immerhin keine ablöse gekostet. Mal schauen wie der sich in der Grosstadt macht.


@devante: Von wo weisst du das er keine Ablöse gekostet hat? Hier steht er hatte noch 1 Jahr Vertrag bei YB.
http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7419

Er wird sicher noch ein paar Groschen gekostet haben, aber YB hatte nach der Verpflichtung von Nsame keine Verwendung für ihn mehr und hat ihm zwecks Gehaltseinsparung sicher keine Steine in den Weg gelegt. YBs Motivation war, dass sie sein Lohn sparen können und der dürfte damals nach der Rückkehr aus dem Ausland grosszügig gewesen sein.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste