Michael Frey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Michael Frey

Beitragvon Z » 28.05.18 @ 14:40

Ich behaupte jetzt mal, dass Michi Frey aktuell der Schweizer Stürmer in bester Form ist und eigentlich mit zur WM fahren müsste.....

7 Tore in den letzten 6 Spielen kann, so glaube ich, kein anderer Schweizer Stürmer vorweisen!

(an dieser Stelle mus ich gestehen, dass ich anfangs von dem Transfer nicht begeistert war. Mittlerweile gehört er zu meinen absoluten Lieblingsspieler - und ich finde Magnin hat ihn noch besser gemacht. Für mich ist er der Schweizer Ibra ;)


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Michael Frey

Beitragvon Bartholomeus » 28.05.18 @ 15:18

So ein geiler Typ. Habe selten einen Spieler erlebt, der seine Mitspieler so mitgerissen hat, wie Michi Frey gestern am Cupfinal. Der Typ hat gebrennt wie Pyro. Freu mich schon auf seine Einsätze in der Europa League.

Z hat geschrieben:7 Tore in den letzten 6 Spielen kann, so glaube ich, kein anderer Schweizer Stürmer vorweisen!


Doch, Ajeti hat in den letzten 5 Spielen auch 7 Tore erzielt. Und auch er darf nicht an die WM.

Schon fast lächerlich, dass stattdessen Seferovic nominiert wurde.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Michael Frey

Beitragvon Dave » 28.05.18 @ 15:27

Bartholomeus hat geschrieben:
Schon fast lächerlich, dass stattdessen Seferovic nominiert wurde.


Er hat die Bank in Lissabon gewissenhaft und erfolgreich gewärmt, bitte etwas mehr Respekt dem Mann aus Sursee gegebenüber.
Und ihn nicht mitzunehmen kannst du dem Rüefer nicht antun.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Michael Frey

Beitragvon Z » 28.05.18 @ 16:17

Bartholomeus hat geschrieben:So ein geiler Typ. Habe selten einen Spieler erlebt, der seine Mitspieler so mitgerissen hat, wie Michi Frey gestern am Cupfinal. Der Typ hat gebrennt wie Pyro. Freu mich schon auf seine Einsätze in der Europa League.

Z hat geschrieben:7 Tore in den letzten 6 Spielen kann, so glaube ich, kein anderer Schweizer Stürmer vorweisen!


Doch, Ajeti hat in den letzten 5 Spielen auch 7 Tore erzielt. Und auch er darf nicht an die WM.

Schon fast lächerlich, dass stattdessen Seferovic nominiert wurde.


Ja, aber Ajeti hatte weder den Druck noch die Gegner des FCZ.
Und vor allem erzielte Ajeti praktisch nur unwichtige Tore, während Frey oftmals spielentscheidende Tore erzielte...

Beim FCZ gings noch um die EL Plätze und den Cupfinal - beim FCB um die goldene Ananas.
Freys letzte Tore waren gegen:
YB (Cupsieg)
FCB (ging um nichts...Ajeti hat aber nicht getroffen, Frey trifft zum entscheidenden 3:1)
Thun (Kämpfte um Ligaerhalt, Siegtreffer)
Lausanne (Kämpfte ums Überleben, Spiel endete 1:1)
Sion (Hattrick, Sion kämpfte um Ligaerhalt, Tore zum 1:2, 2:2 und 3:2 - ohne Brechers Bock wäre das der Sieg der Saison geworden...)

Ajeti:
Luzern (ging um nichts)
YB (Doppelpack, ging um nichts)
SG (er erzielte das 4. Tor im Spiel - das Spiel war bereits gelauffen)
Thun (Doppelpack - wieder die letzten zum 5:1 und 6:1..also irrelevant)

Keine wichtigen Tore.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Michael Frey

Beitragvon Mr Mike » 28.05.18 @ 17:56

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Michael Frey

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 28.05.18 @ 18:41

Muahaha die Kommentare sind göttlich, die Berner können sich vor lauter mimimi wohl nicht Mal mehr über ihren Meistertitel freuen :D

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Michael Frey

Beitragvon devante » 28.05.18 @ 20:29

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Muahaha die Kommentare sind göttlich, die Berner können sich vor lauter mimimi wohl nicht Mal mehr über ihren Meistertitel freuen :D

richtig peinlich diese YB deppen
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste