Michael Frey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Michael Frey

Beitragvon Los Tioz » 30.11.17 @ 0:11

Michi, ich gebe es zu, ich mochte dich überhaupt nicht, als du noch bei YB und Luzern gespielt hast. Innerhalb von wenigen Monaten hast du dich in mein FCZ-Herz gespielt und geredet - kaum jemand gibt so lockere, unbekümmerte und ehrliche Interviews wie du.

MICHI FREY FUSSBALLGOTT!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Michael Frey

Beitragvon devante » 30.11.17 @ 10:39

Los Tioz hat geschrieben:Michi, ich gebe es zu, ich mochte dich überhaupt nicht, als du noch bei YB und Luzern gespielt hast. Innerhalb von wenigen Monaten hast du dich in mein FCZ-Herz gespielt und geredet - kaum jemand gibt so lockere, unbekümmerte und ehrliche Interviews wie du.

MICHI FREY FUSSBALLGOTT!


Entengott....geile siech! Ein Vorbild sondergleichen.....an dem werden wir noch viel Freude haben
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Michael Frey

Beitragvon Shorunmu » 30.11.17 @ 11:12

au geschter wieder herrlich nachem Match bim Interview uf SRF: "umegschroue wie chranki"

Michi Frey, Fussballgott
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Michael Frey

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 17:21

Bericht vom SRF über Michi Frey Fussballgott: https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... rjubel-aus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Michael Frey

Beitragvon Deepblue » 01.12.17 @ 8:33

Ich denke es geht vielen so.
Ein sehr wertvoller Transfer für den FCZ (man sollte aber die anderen Spieler nicht vergessen - es sind immer 11 auf dem Platz - Frey macht das gut!)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Michael Frey

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.18 @ 20:36

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Michael Frey

Beitragvon Z » 28.05.18 @ 14:40

Ich behaupte jetzt mal, dass Michi Frey aktuell der Schweizer Stürmer in bester Form ist und eigentlich mit zur WM fahren müsste.....

7 Tore in den letzten 6 Spielen kann, so glaube ich, kein anderer Schweizer Stürmer vorweisen!

(an dieser Stelle mus ich gestehen, dass ich anfangs von dem Transfer nicht begeistert war. Mittlerweile gehört er zu meinen absoluten Lieblingsspieler - und ich finde Magnin hat ihn noch besser gemacht. Für mich ist er der Schweizer Ibra ;)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste