Michael Frey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Michael Frey

Beitragvon ouagi » 31.07.17 @ 8:48

Ein Spieler mit diesem Format hat unserer Mannschaft genau gefehlt. Unglaublich wichtig fürs Team. Habe vor dem Spiel gewusst, dass er topfen wird. Geile Siech!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Michael Frey

Beitragvon Sandman » 01.08.17 @ 13:40

ouagi hat geschrieben:Ein Spieler mit diesem Format hat unserer Mannschaft genau gefehlt. Unglaublich wichtig fürs Team. Habe vor dem Spiel gewusst, dass er topfen wird. Geile Siech!


Völlig einverstanden, ein absoluter Gewinn für die Mannschaft. Ist sich auch nicht zu schade für Defensivarbeit und reisst die Mannschaft immer wieder mit. Pech bis anhin lediglich, dass sein gut geschossener Penalty in die Ecke vom guten Hoppershüter gehalten wurde.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Michael Frey

Beitragvon rsab » 01.08.17 @ 14:01

er könnte noch ein bisschen weniger einfach vorne stehen bleiben..
jogge doch bitte einfach zurück. braucht gleich viel energie und sieht mannschaftsdienlicher aus. hat nichts mit seinem laufwerten zu tun, die sind vermutlich top. sieht einfach scheisse aus und bei ballgewinn steht man dann nicht im abseits. sonst gibt es auf dem platz nichts zu kritisieren. dieser töff bestätigt meine erwartung bis jetzt zu 100%. passt perfekt ins system und zu den anderen beiden stürmern. die werden nächstes jahr die kasse füllen..

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Frey

Beitragvon fczlol » 01.08.17 @ 20:56

rsab hat geschrieben:er könnte noch ein bisschen weniger einfach vorne stehen bleiben..
jogge doch bitte einfach zurück. braucht gleich viel energie und sieht mannschaftsdienlicher aus. hat nichts mit seinem laufwerten zu tun, die sind vermutlich top. sieht einfach scheisse aus und bei ballgewinn steht man dann nicht im abseits. sonst gibt es auf dem platz nichts zu kritisieren. dieser töff bestätigt meine erwartung bis jetzt zu 100%. passt perfekt ins system und zu den anderen beiden stürmern. die werden nächstes jahr die kasse füllen..


Ist mir nicht aufgefallen. In meinen Augen spielt er sehr mannschaftsdienlich.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Frey

Beitragvon fczlol » 15.10.17 @ 22:01

Nicht nur wegen seinen beiden Toren heute. Schön bist du bei uns! Auch wenn er ein schräger Typ ist mag ich ihn. Mach so weiter!
FCZ

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Michael Frey

Beitragvon rsab » 16.10.17 @ 13:11

der nicht einstudierte torjubel war europäische weltklasse

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Michael Frey

Beitragvon devante » 16.10.17 @ 13:25

rsab hat geschrieben:der nicht einstudierte torjubel war europäische weltklasse

der wasserflaschen-pokaljubel war tatsächlich grosses kino!
ich finde den typ einfach nur geil, technisch zwischen genie und wahnsinn, aber sonst ein ganz kurliger, lustiger und vor allem grundehrlicher typ. Zudem zerreisst er sich für unsere Fraben wie kaum einer....daher: GEILE SIECH MICHI FREY
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste