Was kann ich wirklich einwandfrei? (lacht) Ich würde sagen spazieren. Ja, spazieren kann ich wirklich gut, ich mache es auch schon lange.
Findi eifach no geil:)
Was kann ich wirklich einwandfrei? (lacht) Ich würde sagen spazieren. Ja, spazieren kann ich wirklich gut, ich mache es auch schon lange.
MetalZH hat geschrieben:Die Interview-Fragen sind grauenhaft, Freys Antworten aber meist gut und sympathisch!Was kann ich wirklich einwandfrei? (lacht) Ich würde sagen spazieren. Ja, spazieren kann ich wirklich gut, ich mache es auch schon lange.
Don Ursulo hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Die Interview-Fragen sind grauenhaft, Freys Antworten aber meist gut und sympathisch!Was kann ich wirklich einwandfrei? (lacht) Ich würde sagen spazieren. Ja, spazieren kann ich wirklich gut, ich mache es auch schon lange.
Eine Frage bleibt offen:
Finde Frey braucht einen Nick-name, etwas mit Ente oder Duck finde ich. aber Was?
dennisov hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Die Interview-Fragen sind grauenhaft, Freys Antworten aber meist gut und sympathisch!Was kann ich wirklich einwandfrei? (lacht) Ich würde sagen spazieren. Ja, spazieren kann ich wirklich gut, ich mache es auch schon lange.
Ich wäre für "Dr Äntä fuätterär"
s'Efeu hat geschrieben:Ganz ehrlich, wür kein FCZ Schissideckel welle, schisse ja nöd uf dä FCZ ;-)
Sehr OT, ich weiss
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, So wie einst Real Madrid, Walter White, zhkind und 42 Gäste