Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon fczlol » 20.07.17 @ 19:30

Trotz dieser Niederlage gegen Schaffhausen bin ich davon überzeugt, dass wir am Sonntag im Derby eine gute Falle machen. Wir gewinnen dieses Spiel und starten mit einem Derbysieg in die neue Saison. Besser kann es nicht sein!

Ich bin davon überzeugt, dass unsere Jungs bis in die Haarenspitzen motiviert sein werden und von Forte perfekt eingestellt werden. Come on jungzh! Züri isch ois!!
FCZ


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 20.07.17 @ 20:12

Testspielbilanz FCZ (mit Statistiken): Von den Neuzugängen kommt noch zu wenig
http://www.zuerilive.ch/2017/07/neuzuga ... ielbilanz/

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon pluto » 20.07.17 @ 21:32

Nach dieser wie immer sehr umfangreichen und präzisen Analyse von zuerilive (thanks!!) wird mir jetzt etwas spei... (und nicht wegen einem Dosenspieler)

Sehe es jetzt schon kommen, beim Einlaufen am Sonntag verletzt sich einer aus unserer 3er-Kette und schon spielen wir mit wehenden Fahnen!
Natürlich gewinnen wir trotzdem!!! :-)
Gut das sich um einen IV bemüht wurde, schlecht das es bisher nicht geklappt hat. Hoffentlich geht das noch auf und er kommt halt nach dem Saisonstart.

Zuerilive, kannst Du deine kritische Haltung gegenüber Brecher näher erläutern?
Man kann ja davon ausgehen, dass Yannick, wenn nicht schon im Laufe dieser Saison, die Nächste unsere Nr.1 sein wird?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, Google Adsense [Bot], mischifcz, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 709 Gäste