Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon ouagi » 20.07.17 @ 8:22

roliZ hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Vergleicht mal die Aufstellungen der letzten 2 Testspiele...

Wir sind am Sonntag gegen GC sowas von parat ;-))


Hopp Züriii

Aber dä Frey schüsst einfach kei Goal. Hatte schon bei YB den Eindruck, dass er zu viele Chancen braucht. Hoffe er kann das verbessern.


Ich kann das bestätigen. Wirkte auch gestern wieder bemüht aber gleichzeitig auch unglücklich.

Das war ein doch eher pomadiger Auftritt gestern. Herr Bernegger war auch da. In Sachen Aufstellung und Taktik hat sich Forte aber bestimmt nicht in die Karten schauen lassen.

Lustig war das Bierzelt, welches nach dem ersten kleinen Windstoss beinahe in seine Einzelteile zerlegt wurde. Und auch der erboste FCZ-Fan direkt hinter der Spielerbank: "Hee! Hallo! Wännder nöd günne oder was? Scheiss Schaffhuuuse! (Der Thurgauer neben mir: "Da mues au mal gsait si!") Schiiiiri Du Sau!"

Hoffe Winter hat sich nicht ernsthaft verletzt. Aber um die Flügel mache ich mir wenig Sorgen, so haben wir da Rohner (welcher für mich so oder so in die Startformation gehört) und Haile-Selassie.

Hoffe wir haben uns die gute Form für den Sonntag aufgespart.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon glarner » 20.07.17 @ 8:46

sehe das 1:2 auch nicht so tragisch. Dass Nef bei einem Gegentor uralt ausgesehen hat. macht mir aber Bauchweh. Nef, Bangura und Kukeli in der IV ist gegen starke Gegner ein Himmelfahrtskommando, sorry. Da spart Canepa einfach am falschen Ort!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon ouagi » 20.07.17 @ 8:54

glarner hat geschrieben:sehe das 1:2 auch nicht so tragisch. Dass Nef bei einem Gegentor uralt ausgesehen hat. macht mir aber Bauchweh. Nef, Bangura und Kukeli in der IV ist gegen starke Gegner ein Himmelfahrtskommando, sorry. Da spart Canepa einfach am falschen Ort!


Meine Theorie: Kukeli wird vor Schliessung des Transferfensters nach Lugano wechseln (vor dem 1. EL-Spiel) und kurz zuvor oder danach verpflichten wir einen neuen Innenverteidiger. (Sorry ich mag die Abkürzung "IV" nicht so wenns um Fussballer geht :D).

Bis dahin geht man volles Risiko, was die Defensive angeht.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 20.07.17 @ 9:03

Gemäss diversen Augenzeugenberichten hat Bangura in der Vorbereitung total überzeugt und auch gestern gab es die Tore erst als er rausging. Aber klar wenn wir mit einer Dreierkette spielen sind wir dort momentan zu dünn besetzt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon glarner » 20.07.17 @ 9:09

ich glaube auch an diese theorie. mit dem abgang von kukeli muss zuerst lohnsumme frei werden.
bangura scheint zu passen, aber nef und kukeli sind einfach risikofaktoren, sorry. dabei wäre ein guter saisonstart so wichtig; für stimmung, euphorie, selbstvertrauen, etc.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 20.07.17 @ 9:17

Niederlage gegen Schaffhausen – gutes Omen fürs Derby?
http://www.zuerilive.ch/2017/07/niederl ... ers-derby/

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.07.17 @ 9:40

Yekini_RIP hat geschrieben:Bestimmt Thommy...gebe dir meine Garantie...


seine voraussagen sind immer gespickt mit einer prise Ironie (denke aber nicht, dass er dies selber realisiert); siehe letztes jahr
topic17940-300.html
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, FCZ_x3, Gazza65, johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Ulldrael und 545 Gäste