Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon crosshair » 18.07.17 @ 9:11

ouagi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen Sandman, der Fussballgott spielt bereits in unseren Reihen.


Aber leider nur noch in der U21. :(


Ist er schon unter Vertrag in der U21? https://www.transfermarkt.ch/eric-tia-c ... ler/334264
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.17 @ 9:43

nein das mit eschen-mauren stimmt nicht, glaube zürilive hat mal ausführlich berichtet darüber (seite 2 im nachwuchs-thread).
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13141
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon ouagi » 18.07.17 @ 16:37

Kiyomasu hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem Stream über Periscope vom Testspiel morgen? Denke nicht dass es einen geben wird und ich wäre vor Ort...


Ich auch! Stellsch Di? :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon eifachöppis » 18.07.17 @ 17:05

Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem Stream über Periscope vom Testspiel morgen? Denke nicht dass es einen geben wird und ich wäre vor Ort...


Ich auch! Stellsch Di? :)


Glaube eher nicht, bin wahrscheinlich ziemlich der jüngste hier drin.... Deswegen passen einigen manchmal meine Posts auch nicht denke ich mal, da ich noch eine andere Ansichtsweise habe :)


Werde auch vor Ort sein.
Bericht folgt am Donnerstag.
Gehe jedoch davon aus, dass eine verstärkte U21 auflaufen wird.
Um 18.30 Uhr wird wohl noch 30 Grad warm sein und so kurz vor dem Derby wird kaum mehr eine Verletzung einer Teamstütze riskiert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Florian » 18.07.17 @ 17:51

Kiyomasu hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem Stream über Periscope vom Testspiel morgen? Denke nicht dass es einen geben wird und ich wäre vor Ort...

Interesse an einem Stream ist definitiv immer vorhanden...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Glarona » 18.07.17 @ 18:36

Kiyomasu hat geschrieben:Hat jemand Interesse an einem Stream über Periscope vom Testspiel morgen? Denke nicht dass es einen geben wird und ich wäre vor Ort...


Her damit!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 18.07.17 @ 19:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.01.20 @ 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 660 Gäste