Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Josi » 17.07.17 @ 11:11

Das war wirklich ein feines Spiel des FCZ. Er scheint bereit für die Meisterschaft zu sein. Schön, dass alle Stürmer getroffen haben, das gibt doch Mumm für den Meisterschaftsbeginn.
Schade nur, dass Schönbi und Marchesano verletzt sind, so könnte Forte aus dem vollen schöpfen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon crosshair » 17.07.17 @ 11:17

Yekini_RIP hat geschrieben:hat nicht bangura das eigentor verschuldet?


Er lenkt den Ball nur unglücklich ab. In der Mitte wäre Kukeli für eine Klärung bereitgestanden. Götztepe war dem FCZ in allen Belangen unterlegen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon roliZ » 17.07.17 @ 12:46

Götztepe war noch nicht bereit, begannen das Training erst kürzlich und waren vermutlich auch genervt wegen der zu langen Anreise, (danke Österreich).
Trotz dieser Einschränkung, scheinen die Automatismen immer mehr zu greifen.
Und ein positives Resultat ist gut für die Moral.
Bin gespannt welche Aufstellung Forte am Mittwoch gegen SH wählt. Darf ja kaum die Derby-Aufstellung sein, ist zu heiss und wäre riskant.
Sirnach ist für mich ideal, nur 15 Min. from home.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Hueberoni
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.17 @ 16:02

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Hueberoni » 17.07.17 @ 14:22

Finde es ja schön wie Ihr alle den 6:1 Sieg feiert, aber ich glaube nicht das es mit dieser Mannschaft reicht in der SL. Cool das sie Tore machen aber sobald wir gegen einen Gegner spielen der das auch kann wird's schlimm. Wir haben 5 IV: Kryeziu und Alesevic verletzt, Sadrijaj zu Jung, Nef zu alt, Bangura ist wahrscheinlich der einzige der der SL gewachsen ist. Und was passiert wenn man die Verteidigung ignoriert und ZM oder AV in die IV stellt, wissen wir ja alle noch von 2015/2016. Mich interessiert schon ob da noch etwas passiert oder ob man dann im Winter wieder herausfinden muss, dass es wieder um den Abstieg geht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 17.07.17 @ 14:41

alle?...vielleicht 3 oder 4 feiern ein wenig...;-) aber schön hast du dich angemeldet, um uns dies mitzuteilen...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Hueberoni
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.17 @ 16:02

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Hueberoni » 17.07.17 @ 14:45

Dann bin ich froh bin ich nicht der einzige der so denkt, aber hoffe das findet der Staff auch noch heraus.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 17.07.17 @ 14:46

wo sollten wir uns denn deiner Meinung nach überall verstärken und welche Spieler sollen kommen?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 820 Gäste