Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 17.08.17 @ 9:22

1896_ hat geschrieben:FC Aarau: Ponte entlassen - Burki tritt zurück & übernimmt Amt als Sportchef

Q: https://fcaarau.ch/news/sandro-burki-tr ... sportchef/


Aarau entwickelt sich zu einem FC Sion für Arme.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 17.08.17 @ 10:45

Kiyomasu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:FC Aarau: Ponte entlassen - Burki tritt zurück & übernimmt Amt als Sportchef

Q: https://fcaarau.ch/news/sandro-burki-tr ... sportchef/


Aarau entwickelt sich zu einem FC Sion für Arme.


Blick hatte vor Kurzem die Absetzung von Ponte und die Beförderung von Burki zum Sportchef gefordert...


Da hatten sie wohl wieder ein paar Hintergrund Infos. So schlecht die Zeitung allgemein ist umso besser sind sie in Sachen Schweizer Fussball informiert..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 17.08.17 @ 10:52

Ob es an Ponte gelegen hat bei Aarau weiss ich nicht Recht. Ich habe das Gefühl, dass man bei diesem Team aktuell einfach nicht erfolgreich sein kann. Egal wer Trainer, Sportchef oder sonst was ist. Nun ist Burki, eines unserer "Jahrhunderttalenten", also mit 31 schon kein aktiver mehr. Ob er Erfolg haben wir in dieser Rolle ganz ohne Erfahrung und das in diesem Unruhigen Umfeld wird sich zeigen. Ich glaube kaum, dass er besser sein wird. Mit Deana, Itaperuna und Siegfried (ex Thun) hat Ponte ja eigentlich gute Spieler geholt.
FCZ

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Goose » 18.08.17 @ 16:09

Spitzenkampf heute in Neuenburg: Xamax - FC Schaffhausen.. bin mal gespannt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.17 @ 22:13

Goose hat geschrieben:Spitzenkampf heute in Neuenburg: Xamax - FC Schaffhausen.. bin mal gespannt..


Schaffhausen gewinnt mit 0-1. Gut möglich, dass Xamax dieses Jahr nach dem FCZ-Ausnahmejahr das Yakin-Ausnahmejahr erlebt und wieder 2ter wird
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 19.08.17 @ 0:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 18.08.17 @ 22:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Spitzenkampf heute in Neuenburg: Xamax - FC Schaffhausen.. bin mal gespannt..


Schaffhausen gewinnt mit 0-1. Gut möglich, dass Xamax dieses Jahr nach dem FCZ-Ausnahmejahr das Yakin-Ausnahmejahr erlebt und wieder 20er wird


Es ist erst etwas mehr als sieben Jahre her, seit Yakin Thun nach oben brachte. Ab wann ist eine Ausnahme eine Ausnahme?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.17 @ 1:00

FritzRosa hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Spitzenkampf heute in Neuenburg: Xamax - FC Schaffhausen.. bin mal gespannt..


Schaffhausen gewinnt mit 0-1. Gut möglich, dass Xamax dieses Jahr nach dem FCZ-Ausnahmejahr das Yakin-Ausnahmejahr erlebt und wieder 20er wird


Es ist erst etwas mehr als sieben Jahre her, seit Yakin Thun nach oben brachte. Ab wann ist eine Ausnahme eine Ausnahme?


Erstens: Warum hast du mein 2ter zu einem 20er gemacht ? :-)

Zweitens: Ich meinte damit einfach, dass Schaffhausen vor einem Jahr noch im Tabellenkeller rumdümpelte, oft sehr schlecht spielte, dann folgte das überraschende Engagement der Yakins und seit die da sind gehts steil bergauf. Sozusagen nach uns der nächste Spielverderber. Schade gibts keine Barrage mehr! Beidr Ligen würden viel spannender werden und womöglich könnten Schaffhausen und Xamax für Lausanne und Lugano aufsteigen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 415 Gäste