Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 10.08.17 @ 12:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 10.08.17 @ 13:13

Schmiedrich hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Rappi tut sich sehr schwer in der ChL. War ja zu erwarten wenn man den Kader anschaut. Finanziell ist halt nicht mehr möglich beim FCRJ.

Xamax wieder total souverän wie sie alles durchziehen. Schon im letzten Jahr waren sie so solide in ihren Spielen. Meiner Meinung hätten sie nach dem letzten Jahr und diesem Start den Aufstieg verdient. Aber die Saison ist noch lang. Schauen wir was kommt.

eigentlich sollte man diese Sitation nutzen und unsere Talente, die Spielpraxis benötigen, wie maouche, Rohner und Aliu nach Rapperswil ausleihen. So hätte man eine win-win Situation.


Leider garantiert eine Leihe nicht für Spielpraxis ausser man hält dies per Vertrag fest (sofern das möglich ist?). Bestes Beispiel ist hier Novem Baumann welcher bisher noch keine Minute gespielt hat in der Meisterschaft.

wobei Rappi auf der Torwartposition sehr gut besetzt ist, was man vom Rest der Mannschaft nicht unbedingt sagen kann. Zudem wird dorthäuffiger rotiert.


Dennoch macht es nicht immer Sinn siehe auch letzes Jahr Pagliuca.. Allgemein tun wir uns schwer mit Leihen und Spieler zurück holen wenn sie sich gut entwickeln..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.17 @ 15:07

Könnte mir noch gut vorstellen, dass wenn ihn sonst niemand mehr will, Davide Chiumiento bei Rappi landet. Chiumiento gehörte ja zu UM's Lieblingsspielern oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 0:12

Vaduz kommt weiter nicht vom Fleck, 2:2 zuhause gegen Winterthur, welches sieglos bleibt.

Aarau verliert zuhause 1:2 gegen Schaffhausen und ist nur noch Tabellen 9ter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon 1896_ » 17.08.17 @ 9:21

FC Aarau: Ponte entlassen - Burki tritt zurück & übernimmt Amt als Sportchef

Q: https://fcaarau.ch/news/sandro-burki-tr ... sportchef/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 17.08.17 @ 9:22

1896_ hat geschrieben:FC Aarau: Ponte entlassen - Burki tritt zurück & übernimmt Amt als Sportchef

Q: https://fcaarau.ch/news/sandro-burki-tr ... sportchef/


Aarau entwickelt sich zu einem FC Sion für Arme.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 17.08.17 @ 10:45

Kiyomasu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:FC Aarau: Ponte entlassen - Burki tritt zurück & übernimmt Amt als Sportchef

Q: https://fcaarau.ch/news/sandro-burki-tr ... sportchef/


Aarau entwickelt sich zu einem FC Sion für Arme.


Blick hatte vor Kurzem die Absetzung von Ponte und die Beförderung von Burki zum Sportchef gefordert...


Da hatten sie wohl wieder ein paar Hintergrund Infos. So schlecht die Zeitung allgemein ist umso besser sind sie in Sachen Schweizer Fussball informiert..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 479 Gäste