Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 02.08.17 @ 9:06

Es ist aber schon erstaunlich wie Yakin aus seiner Mannschaft ein Siegerteam geformt hat. Sogar die Abgänge von Demhasaj und Lang scheinen dem Team nicht zu schmerzen. Yakin scheint also wirklich fachlich ein guter Trainer zu sein. Schön für die ChL gibt es 2-3 Teams die um den Aufstieg kämpfen. Und dank unserem letzjährigem Gastspiel sind die Medien auch aktuell noch an der ChL interessiert.

Xamax hat auch ein gutes Team und hat mich schon in der letzten Saison mit den konstant guten Leistungen überrascht.
FCZ


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 04.08.17 @ 21:39

Auf dem neuen Free-TV-Sender ZOOM von Teleclub läuft gerade Rappi gegen Servette. (81' 0:1), Ueber 3000 ZS!!
Baumann spielt leider schon wieder nicht.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 04.08.17 @ 21:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.06.20 @ 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 04.08.17 @ 21:45

Habs auch erst jetzt gesehen, sonst hätte ich es früher gepostet. :)

Schon noch speziell, UM wieder an der Linie zu sehen.

ed. Bleibt beim 0:1

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 05.08.17 @ 11:15

fczlol hat geschrieben:Es ist aber schon erstaunlich wie Yakin aus seiner Mannschaft ein Siegerteam geformt hat. Sogar die Abgänge von Demhasaj und Lang scheinen dem Team nicht zu schmerzen. Yakin scheint also wirklich fachlich ein guter Trainer zu sein. ...


Haben seine Leistungen mit seinen bisherigen Mannschaften nicht gereicht, um Dir das zu belegen?

Erfolgreich ist ein Trainer, egal in welcher Liga auch immer, wenn seine Spieler individuell besser werden und als Kollektiv nochmals besser sind als in der Gesamtheit ihrer Individualität. Das traf unter Murat Yakin, der nun sogar seinen Assistenztrainer Hakan Yakin besser macht, eindeutig zu,

Bei Servette spielten gestern zwei Akteure, die Yakin besser machte, als sie unter unter ihm wirkten, Sarr (Luzern) und Lang (Schaffhausen).

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 05.08.17 @ 13:56

FritzRosa hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Es ist aber schon erstaunlich wie Yakin aus seiner Mannschaft ein Siegerteam geformt hat. Sogar die Abgänge von Demhasaj und Lang scheinen dem Team nicht zu schmerzen. Yakin scheint also wirklich fachlich ein guter Trainer zu sein. ...


Haben seine Leistungen mit seinen bisherigen Mannschaften nicht gereicht, um Dir das zu belegen?

Erfolgreich ist ein Trainer, egal in welcher Liga auch immer, wenn seine Spieler individuell besser werden und als Kollektiv nochmals besser sind als in der Gesamtheit ihrer Individualität. Das traf unter Murat Yakin, der nun sogar seinen Assistenztrainer Hakan Yakin besser macht, eindeutig zu,

Bei Servette spielten gestern zwei Akteure, die Yakin besser machte, als sie unter unter ihm wirkten, Sarr (Luzern) und Lang (Schaffhausen).


Ja er hat schon vorher sein können angedeutet. Aber ich glaube halt das eine Meisterschaft zu gewinnen mit Basel nicht so schwer ist.. aber ja er hat auch sonst schon gezeigt das er gut ist in dem was er macht..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.08.17 @ 0:03

Urs Meier tut mir irgendwie auch etwas Leid... Als ob der Michi Wettstein, Wegmann oder wie der auch immer heisst extra zum Kracher Rappi-Genf gehen würde um ein paar Stimmen zu haben. Der freut sich wahrscheinlch total, dass der leicht zu provozierende Meier wieder da ist und er nun wieder reizende Interviews liefern kann. Als ob der ohne Meier da wäre, um Interviews zu machen :-)))

Rappi-Trainer Meier nach 2. Saisonpleite: «Damit können wir nicht zufrieden sein» http://blick.ch/7100189?utm_source=clip ... rt_android
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste