Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 29.07.17 @ 23:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.17 @ 0:06

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Oha rappi gewinnt gegen Winti mit 3:1... Die haben sich aber schnell vom 0:6 erholt.

Leider aber wieder ohne Baumann im Tor.


Hä ich habe vorher in einem Spielbericht irgendwo gelesen, dass Baumann im Tor stand und ein paar gute Paraden zeigte...

ne yanz war im Tor. Übrigens ein recht guter tw, wird nicht ganz einfach für Baumann. Ich hoffe aber auch, dass er spielt, da die Leihe sonst 0 Sinn machen würde.


Dann hat diese Zeitung einen Mist geschrieben, habe mich schon gefreut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 30.07.17 @ 8:22

ok,erst 2 Runden gespielt,trotzdem,scheint eine schwierige Saison zu werden für Winti.3:1 verloren und dies gegen ein Rappi das gegen Schaffhausen einen sehr schwachen Eindruck hinterlassen hat! Ich hoffe auf baldige Besserung!Das Baumann auf der Bank sitzt gurkt mich an,halte ziemlich viel von ihm.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 30.07.17 @ 11:27

Rapperswil-Jona gewann auch in dieser Höhe verdient und war über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft. In der ersten halben Stunde bewirkte deren Pressing regelmässig gravierende Fehler in der Hintermannschaft der Gäste. Zuerst leitete Markaj mit einem missglückten Abwehrversuch die Führung von Rapperswil-Jona durch Michell da Silva ein, einem ehemaligen Spieler der U21 des FC Winterthur. Danach führte ein katastrophaler Fehlpass von Ljubicic zum 2:0 durch Kubli. Erst in den letzten 5 Minuten vor der Pause war der FC Winterthur überlegen und erzielte in der Nachspielzeit durch Gazzetta den Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel vergab Luca Radice alleine vor dem guten und sehr sicheren Torhüter Yanz den Ausgleich. Danach verflachte das Spiel und Rapperswil-Jona konnte nach einer, der unzähligen und geduldeten, theatralischen Einlagen von und durch Topskorers Michell Da Silva, zuletzt im gegnerischen Strafraum, mit einem wohlwollend gepfiffenen Penalty den verdienten Sieg endgültig sichern.

In dieser Form wird es der FC Winterthur mehr als schwer haben, sich wieder vom Tabellenende zu lösen. Zuviele Eigenfehler haben in den beiden Startspielen gegen schwächer eingestufte Teams zu zwei verdienten Niederlagen geführt.

Novem Baumann ist bei Rapperswil-Jona die Nummer 2 hinter Aufstiegstorhüter Diego Yanz, der mit 194 cm Länge und 88 kg Gewicht Idealmasse für einen Torhüter aufweist, gestern gerade 29 Jahre alt geworden ist und aus der eigenen Juniorenabteilung stammt. Warum sollte Trainer Urs Meier eine funktionierende Mannschaft verändern, die über Jahre zusammengewachsen ist und sich den Aufstieg kontinuierlich erarbeitet und erspielt hat? Beim FCZ wäre Baumann nur die Nummer 3. Die Wahrscheinlichkeit eingesetzt zu werden ist bei Rapperswil-Jona höher und der Druck geringer. Dort kann er sich in Ruhe entwickeln, wie das z.B. David Von Ballmoos hat tun können, der zu Beginn in Winterthur noch nicht die Nummer 1 war, vorausgesetzt Baumann hat die Qualität, sich durchzusetzen.
Zuletzt geändert von FritzRosa am 01.08.17 @ 3:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 31.07.17 @ 22:52

Schaffhausen hat Wohlen 1:4 abgefertigt. Sieht aus als machen es Schaffhausen und Xamax unter sich aus. Wird spannend. Glaube kaum, dass Vaduz da ein Wörtchen mitzureden hat. Ist wohl auch besser so.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 31.07.17 @ 22:54

Schaffhausen ist der bessere FCZ. 1:4 in Wohlen. Die wollens wissen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 01.08.17 @ 2:22

Bessere FCZ?
3. Runde FCZ-Wohlen 4-0
10. Runde Wohlen-FCZ 0-5
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste