Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.18 @ 20:33

Schaue gerade Vaduz-Xamax. Nach 29min 2-0 Vaduz. Maurice Brunner mit 1 Assist und 1 herausgeholtem Elfmeter.
Als Vergleich: Im Oktober gewann Xamax in Vaduz 5-0

Wird das Aufstiegsrennen nochmals spannend? Schaffhausen nach all den Abgängen eher nicht, aber Servette wenn die konstant bleiben und die Direktduelle noch gewinnen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.18 @ 20:49

3-0 noch vor der Pause durch Traumtor von Maurice Brunner. Unglaublich sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause und dann gleich Mann des Spiels oder zumindest der Halbzeit. Wenn der weiterhin so stark spielt wird der sicher auch für SL-Teams nochmals interessant, im besten Fussballalter von 27
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 02.02.18 @ 21:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:3-0 noch vor der Pause durch Traumtor von Maurice Brunner. Unglaublich sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause und dann gleich Mann des Spiels oder zumindest der Halbzeit. Wenn der weiterhin so stark spielt wird der sicher auch für SL-Teams nochmals interessant, im besten Fussballalter von 27

Na ja,ein Traumtor war es nun nicht unbedingt,eher ein Alptraum für den Torsteher! Ich denke Walthert ist einer der schwächeren Keepern in der Liga,aber es wird Xamax wohl auch so zum Aufstieg reichen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.18 @ 21:59

Unglaublich, Vaduz hats verspielt zum 3:3 Ausgleich in der 95min.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.02.18 @ 20:25

servette führt 1:0 bei xamax (spiel live auf zoom). hab gar nicht mitbekommen, dass chagas von rappi zu servette wechselte (per 1.1.18). btw kastriot imeri / servette im auge behalten; hat eine gute technik, gefällt mir.

edit:
https://www.transfermarkt.ch/kastriot-i ... ler/469957
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 19.02.18 @ 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 19.02.18 @ 20:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:servette führt 1:0 bei xamax (spiel live auf zoom). hab gar nicht mitbekommen, dass chagas von rappi zu servette wechselte (per 1.1.18). btw kastriot imeri / servette im auge behalten; hat eine gute technik, gefällt mir.


1-1

Diesen Stadionspeaker müsste man fristlos entlassen.

Keine Ahnung, aber Xamax find ich einfach irgendwie kacke. Kurz mit Serrières fusionieren und so tun als ob nichts passiert wäre. Und dieser beschissene Kunstrasen bereitet meinen Augen schmerzen. Last but not least empfinde ich das Boxer Bier als schlicht ungeniessbar. Sollen da unten bleiben und Servette soll die Wende noch schaffen. Die tun wenigstens was in Sachen Jugendarbeit.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.02.18 @ 20:48

ouagi hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:servette führt 1:0 bei xamax (spiel live auf zoom). hab gar nicht mitbekommen, dass chagas von rappi zu servette wechselte (per 1.1.18). btw kastriot imeri / servette im auge behalten; hat eine gute technik, gefällt mir.


1-1

Diesen Stadionspeaker müsste man fristlos entlassen.

Keine Ahnung, aber Xamax find ich einfach irgendwie kacke. Kurz mit Serrières fusionieren und so tun als ob nichts passiert wäre. Und dieser beschissene Kunstrasen bereitet meinen Augen schmerzen. Last but not least empfinde ich das Boxer Bier als schlicht ungeniessbar. Sollen da unten bleiben und Servette soll die Wende noch schaffen. Die tun wenigstens was in Sachen Jugendarbeit.

ja ich drücke auch servette die daumen. die reise nach genf wäre zwar weiter aber servette ist mir einiges sympathischer. wie du sagst auch wegen deren starken jugendarbeit! ps: decastel wäre auch ein gedanke wert so von wegen zukunftsplanung bei uns ab sommer...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste