Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon ted mosby » 04.12.17 @ 22:10

Xamax kehrt die Partie in Genf und macht einen grossene Schritt un Richtung NLA. Immerhin 6235 Zuschauer wollten den Spitzenkampf sehen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 04.12.17 @ 22:44

ted mosby hat geschrieben:Xamax kehrt die Partie in Genf und macht einen grossene Schritt un Richtung NLA. Immerhin 6235 Zuschauer wollten den Spitzenkampf sehen.


Hast du das Spiel geschaut? Ich habs verpasst, aber ich habe auf bluewin.ch gerade gelesen, dass Jaccottet den Spielausgang massgeblich beeinflusst haben soll.

Zwei Minuten später (nach dem 1:0) erzielte Matias Vitkieviec nach einem Fehler von Xamax-Torhüter Laurent Walthert weiteres Tor, das von Schiedsrichter Adrien Jaccottet aber fälschlicherweise wegen Offside aberkannt worden ist.

Servette war lange dem 2:0 näher, doch in der 88. Minute traf Jaccottet nach einem Zweikampf zwischen Christopher Muyi und Raphaël Nuzzolo einen harten Penalty-Entscheid.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 04.12.17 @ 23:36

yellow hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Xamax kehrt die Partie in Genf und macht einen grossene Schritt un Richtung NLA. Immerhin 6235 Zuschauer wollten den Spitzenkampf sehen.


Hast du das Spiel geschaut? Ich habs verpasst, aber ich habe auf bluewin.ch gerade gelesen, dass Jaccottet den Spielausgang massgeblich beeinflusst haben soll.

Zwei Minuten später (nach dem 1:0) erzielte Matias Vitkieviec nach einem Fehler von Xamax-Torhüter Laurent Walthert weiteres Tor, das von Schiedsrichter Adrien Jaccottet aber fälschlicherweise wegen Offside aberkannt worden ist.

Servette war lange dem 2:0 näher, doch in der 88. Minute traf Jaccottet nach einem Zweikampf zwischen Christopher Muyi und Raphaël Nuzzolo einen harten Penalty-Entscheid.

Der Offside-Entscheid war ein Witz sondergleichen,es war nicht eine enge Kiste sondern ganz klar kein Offside.Den Penalty kann man,muss man aber nicht geben.Habe das ungute Gefühl,dass auf der Gegenseite die Pfeiffe stumm geblieben wäre.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.17 @ 20:01

Umberto Romano in Winti entlassen. Quelle Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.18 @ 14:48

Wohlen zieht sich freiwillig aus der NLB zurück! So ein Mist, dann gibts wieder eine absolute Gähn-Rückrunde und Wil kann sich schon wieder am grünen Tisch retten. Hätte man mit der Verkündung nicht wenigstens bis Ende Saison warten können?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon SO für ZH » 03.01.18 @ 15:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wohlen zieht sich freiwillig aus der NLB zurück! So ein Mist, dann gibts wieder eine absolute Gähn-Rückrunde und Wil kann sich schon wieder am grünen Tisch retten. Hätte man mit der Verkündung nicht wenigstens bis Ende Saison warten können?


Ja genau... So nach dem letzten Saisonspiel der Präsi zum Trainer und den Spielern: "Übrigens, nach den Sommerferien braucht ihr nicht mehr kommen. Wir spielen jetzt nur noch in der Amateurliga". Das geht doch nicht!

Aber ja, absolut beschissen. Gut für Winterthur und Wil aber eine Katastrophe für die Liga.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 03.01.18 @ 15:29

SO für ZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wohlen zieht sich freiwillig aus der NLB zurück! So ein Mist, dann gibts wieder eine absolute Gähn-Rückrunde und Wil kann sich schon wieder am grünen Tisch retten. Hätte man mit der Verkündung nicht wenigstens bis Ende Saison warten können?


Ja genau... So nach dem letzten Saisonspiel der Präsi zum Trainer und den Spielern: "Übrigens, nach den Sommerferien braucht ihr nicht mehr kommen. Wir spielen jetzt nur noch in der Amateurliga". Das geht doch nicht!

Aber ja, absolut beschissen. Gut für Winterthur und Wil aber eine Katastrophe für die Liga.


Schade, schade. Ich denke Schuld ist vor allem die Swiss Football League mit ihren beschissenen, unnötigen Auflagen. (Klappsitze, Beleuchtung etc.)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 185 Gäste