Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon fcz333 » 26.11.17 @ 4:05

Schmiedrich hat geschrieben:Rappi gestern mit einen 2:0 gegen Vaduz. Hätte nicht gedacht, dass es da so läuft.

Das haben wohl die Wenigsten. Niederhasli-Partnerclub hin- oder her: Ich mag's Urs Meier von Herzen gönnen.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 26.11.17 @ 13:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 27.11.17 @ 1:24

interessante Diskussion bezueglich der Nati B und ihren Strukturen etc.:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Mr Mike » 27.11.17 @ 8:47

Kiyomasu hat geschrieben:Also Vaduz bleibt wohl unten...


Hoffe das bleibt auch für die nächsten 100 Jahre so...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 21:08

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon ted mosby » 04.12.17 @ 22:10

Xamax kehrt die Partie in Genf und macht einen grossene Schritt un Richtung NLA. Immerhin 6235 Zuschauer wollten den Spitzenkampf sehen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 04.12.17 @ 22:44

ted mosby hat geschrieben:Xamax kehrt die Partie in Genf und macht einen grossene Schritt un Richtung NLA. Immerhin 6235 Zuschauer wollten den Spitzenkampf sehen.


Hast du das Spiel geschaut? Ich habs verpasst, aber ich habe auf bluewin.ch gerade gelesen, dass Jaccottet den Spielausgang massgeblich beeinflusst haben soll.

Zwei Minuten später (nach dem 1:0) erzielte Matias Vitkieviec nach einem Fehler von Xamax-Torhüter Laurent Walthert weiteres Tor, das von Schiedsrichter Adrien Jaccottet aber fälschlicherweise wegen Offside aberkannt worden ist.

Servette war lange dem 2:0 näher, doch in der 88. Minute traf Jaccottet nach einem Zweikampf zwischen Christopher Muyi und Raphaël Nuzzolo einen harten Penalty-Entscheid.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste