Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 30.09.17 @ 22:47

Und Smiljabitch scheitert, ebenfalls ein schöner Nebeneffekt![/quote]

Hochmut kommt vor dem Fall, gäll Schaffhuuse!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 01.10.17 @ 13:55

Der FC Schaffhausen verlor seit Saisonbeginn seine drei wichtigsten Spieler in die Super League. Besonders der Abgang von Neitzke war für die hohe Niederlage gegen Rapperswil-Jona ein entscheidender Faktor.
Diego Yanz im Tor vernichtete alle Versuche der Gäste und machte ein sehr gutes Spiel. Schaffhausen hatte viel mehr Möglichkeiten als gegen den FC Winterthur und mehr Möglichkeiten als gegen den FC Wil. Aber die Effizienz fehlte. Das kam unter Yakin nie vor. Zu denken geben müssen den Verantwortlichen auch die schwachen Leistungen gegen die beiden Tabellenletzten Winterthur und Wil, die beide besser waren und hätten gewinnen können oder sogar müssen, wegen Cicek aber verloren. Gestern war das fünfte mässige Spiel der Schaffhauser hintereinander.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 16.10.17 @ 23:11

Winti verliert gegen Rappi und kassiert noch 3 rote Karten.
Da liegen die Nerven blank. Tut mir schon ein wenig Leid.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon sitem achzgi » 17.10.17 @ 5:13

roliZ hat geschrieben:Winti verliert gegen Rappi und kassiert noch 3 rote Karten.
Da liegen die Nerven blank. Tut mir schon ein wenig Leid.


Noch zu erwähnen, dass Winti mind. vier 100%tige Torchancen hatte, inkl. Latten- und Pfostenschuss. Insgesamt spielten sie gut auf auf und drückten in der 2. Halbzeit vehement auf den Ausgleich, die roten Karten (u.a. Nicolas Stettler), kamen da sehr ungelegen. Bei RJ hatte Mike Kleiber einen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzungspause.

Ach ja, RJ mit einem Ausswärtsmob von ca. 4 Leuten im Gästesektor - WTF?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 17.10.17 @ 7:51

sitem achzgi hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Winti verliert gegen Rappi und kassiert noch 3 rote Karten.
Da liegen die Nerven blank. Tut mir schon ein wenig Leid.


Noch zu erwähnen, dass Winti mind. vier 100%tige Torchancen hatte, inkl. Latten- und Pfostenschuss. Insgesamt spielten sie gut auf auf und drückten in der 2. Halbzeit vehement auf den Ausgleich, die roten Karten (u.a. Nicolas Stettler), kamen da sehr ungelegen. Bei RJ hatte Mike Kleiber einen Kurzeinsatz nach seiner langen Verletzungspause.

Ach ja, RJ mit einem Ausswärtsmob von ca. 4 Leuten im Gästesektor - WTF?


Nana... Rappi hatte mindestens so viele 100%ige. Dieser Mitchell traf gestern ja überhaupt nichts. Da kann Winthi froh sein, dass es am Schluss nicht gar 0:3 hiess.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon ted mosby » 17.10.17 @ 8:37

Da schliess ich mich an. Winti war gestern einfach nur sauschlecht. In dieser Verfassung wird das ganz eng mit dem Ligaerhalt. Wenn du je 2x gegen Wohlen und Rappi verlierst, tja, wenn willst Du dann noch schlagen? PRO Trainerwechsel! Vulkan Schällibaum soll die mal so richtig zusammenscheissen!

Nachtrag: wäre schon geil gewesen, wenn sie ihn in der letzten Minute mit 8 Mann noch gemacht hätten! :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon sitem achzgi » 17.10.17 @ 10:14

Ich fand jetzt die Leistung - zumindest in der 2. HZ sehr ansprechend. Ich gebe crosshair recht, dass es auch 0:3 hätte stehen können. Winti musst halt aufmachen und dann ergeben sich auch Chancen. Ich bin der Meinung ein 1:1 wäre gerecht gewesen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 266 Gäste