Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 30.09.17 @ 18:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hehe läck ist die NLB amüsant :-) Schaue gerade Aarau-Xamax, Aarau führt 2-0 unter anderem dank eines starken Yapis. Soeben gab es eine riesige Rudel-Bildung, in der sich beide Trainer aktiv einmischten, vorallem der Rüebli-Coach Jurendic, herrlich, musste von Yapi unter Kontrolle gebracht werden. Nun sind beide Mannschaften ohne Chefcoach an der Seitenlinie :-))) Brügglifeld olé!

@Florian: Ja völlig überfordert der Erlachner. Besle hätte schon in der 1.HZ rot kriegen müssen

Edit: Wird immer besser, Mittelfeldspieler Dinardo von Xamax wirft von der Bank eine Wasserflasche zu einem Aarau-Spieler und kassiert rot :-))


Ich fand die Spielleitung von Erlachner bis zu dieser Rudelbildung angemessen. Dass er in dieser Szene überfordert war, ist nicht aussergewöhnlich. Ich behaupte, dies würde der grossen Mehrheit der besten Schiedsrichter passieren. Überfordert waren vor allem die Spieler und deren Betreuer.

Es entstammt auch einer Überforderung heraus zu behaupten, Di Nardo habe die Trinkflasche geworfen. Es war Nuzzolo. Die rote Karte für Di Nardo war daher der gröbste Fehler des Schiedsrichters.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.17 @ 20:11

Uiuiui, Rappi-Jona mit Urs Meier führt gegen Schaffhausen nach 55min mit 2:0!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Julian » 30.09.17 @ 21:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uiuiui, Rappi-Jona mit Urs Meier führt gegen Schaffhausen nach 55min mit 2:0!


Schlussresultat 5-0! Xamax wird über die gesamte Distanz souverän aufsteigen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.17 @ 21:34

Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uiuiui, Rappi-Jona mit Urs Meier führt gegen Schaffhausen nach 55min mit 2:0!


Schlussresultat 5-0! Xamax wird über die gesamte Distanz souverän aufsteigen.


Krass, was passiert wenn ein Yakin geht... Im Hinspiel gewann Schaffhausen 6-0 gegen Rappi! Ich denke, Urs Meier arbeitet sich mit dieser tollen Arbeit wieder zurück in die Super League
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Julian » 30.09.17 @ 21:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uiuiui, Rappi-Jona mit Urs Meier führt gegen Schaffhausen nach 55min mit 2:0!


Schlussresultat 5-0! Xamax wird über die gesamte Distanz souverän aufsteigen.


Krass, was passiert wenn ein Yakin geht... Im Hinspiel gewann Schaffhausen 6-0 gegen Rappi! Ich denke, Urs Meier arbeitet sich mit dieser tollen Arbeit wieder zurück in die Super League


Und Smiljabitch scheitert, ebenfalls ein schöner Nebeneffekt!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 30.09.17 @ 22:47

Und Smiljabitch scheitert, ebenfalls ein schöner Nebeneffekt![/quote]

Hochmut kommt vor dem Fall, gäll Schaffhuuse!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 01.10.17 @ 13:55

Der FC Schaffhausen verlor seit Saisonbeginn seine drei wichtigsten Spieler in die Super League. Besonders der Abgang von Neitzke war für die hohe Niederlage gegen Rapperswil-Jona ein entscheidender Faktor.
Diego Yanz im Tor vernichtete alle Versuche der Gäste und machte ein sehr gutes Spiel. Schaffhausen hatte viel mehr Möglichkeiten als gegen den FC Winterthur und mehr Möglichkeiten als gegen den FC Wil. Aber die Effizienz fehlte. Das kam unter Yakin nie vor. Zu denken geben müssen den Verantwortlichen auch die schwachen Leistungen gegen die beiden Tabellenletzten Winterthur und Wil, die beide besser waren und hätten gewinnen können oder sogar müssen, wegen Cicek aber verloren. Gestern war das fünfte mässige Spiel der Schaffhauser hintereinander.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, Google Adsense [Bot] und 149 Gäste