Nationalliga B Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 13.06.17 @ 19:32

Sehr schoen, dass der Name bei uns bei Nati B bleibt! Findi superguet!

PS: haette man bei der SL auch aendern muessen :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon wixer » 14.06.17 @ 8:39

Ich tippe auf Servette als Aufsteiger (und hoffe drauf).

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Suedkuervler1993 » 14.06.17 @ 8:53

Hoffe sehr, dass XAMAX aufsteigt. die hatten die Saison durch "Pech", dass wir unten waren, die haben ja gegen uns 2x verloren und 2x Unentschieden gespielt, ansonsten, mit 73 Punkten zweiter zu werden hat ja noch niemand geschafft (seit Modusänderung). Ich denk mal, dass Vaduz nächste Saison schlagbar sein wird und XAMAX sich mit Schaffhausen um den 1. Platz streiten wird.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Shorunmu » 16.06.17 @ 16:23

Xamax schwächt einen Gegner im Aufstiegskampf empfindlich: Treand von Aarau zu Xamax
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 17.06.17 @ 0:36

Shorunmu hat geschrieben:Xamax schwächt einen Gegner im Aufstiegskampf empfindlich: Treand von Aarau zu Xamax


Wow, ja das ist wie eine Art 6-Punkte-Spiel-Transfer, denn Tréand ist sehr stark und zudem ein erfahrener Führungsspieler. Dass man ihn zu Xamax ziehen lassen muss, ist schon sehr bitter für die Rüeblis. Umso mehr ist Xamax Aufstiegskandidat Nr.1.

Vaduz wird nach dem Aderlass kaum ganz vorne mitspielen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 17.06.17 @ 15:11

Diesen Stinkstiefel hätte ich gerne bei uns gesehen. Solche Spieler fehlen uns.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Nationalliga B Saison 2017/18

Beitragvon Goose » 20.06.17 @ 9:22

Shorunmu hat geschrieben:Xamax schwächt einen Gegner im Aufstiegskampf empfindlich: Treand von Aarau zu Xamax



War der nicht schon mal bei Xamax, oder hab ich das was falsch gespeichert?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste