Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 28.04.18 @ 21:56

Ich mag es dem Wölfli gönnen. Gratulation nach Bern.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Demokrit » 29.04.18 @ 12:40

Gratulation an die jungen Jungs! Trotz des schiess Kunstrasens der NICHTS in einer Profiliga in diesen Breitengraden zu suchen hat, mag ich es ihnen enorm gönnen. Es könnte in den nächsten 5 Jahren ein Zweikampf entstehen.
Ich glaube kaum, dass unsere Jungs im Cupfinal nur den Hauch einer Chance haben werden. Aber man weiss ja nie...............
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon gelbeseite » 30.04.18 @ 17:23

Demokrit hat geschrieben:Gratulation an die jungen Jungs! Trotz des schiess Kunstrasens der NICHTS in einer Profiliga in diesen Breitengraden zu suchen hat, mag ich es ihnen enorm gönnen. Es könnte in den nächsten 5 Jahren ein Zweikampf entstehen.
Ich glaube kaum, dass unsere Jungs im Cupfinal nur den Hauch einer Chance haben werden. Aber man weiss ja nie...............


Der FCZ in einem Cupfinal gegen den späteren Meister in Bern, in einer sehr durchzogenen Saison auf dem 5. Platz? Unmöglich, dass man ein solches Ding gewinnt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 03.05.18 @ 15:47

Demokrit hat geschrieben:Gratulation an die jungen Jungs! Trotz des schiess Kunstrasens der NICHTS in einer Profiliga in diesen Breitengraden zu suchen hat, mag ich es ihnen enorm gönnen. Es könnte in den nächsten 5 Jahren ein Zweikampf entstehen.
Ich glaube kaum, dass unsere Jungs im Cupfinal nur den Hauch einer Chance haben werden. Aber man weiss ja nie...............

Ich wette mit Dir 50 Stutz dass der FCZ das Ding gewinnt. Deal? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 03.05.18 @ 16:10

Krönu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Gratulation an die jungen Jungs! Trotz des schiess Kunstrasens der NICHTS in einer Profiliga in diesen Breitengraden zu suchen hat, mag ich es ihnen enorm gönnen. Es könnte in den nächsten 5 Jahren ein Zweikampf entstehen.
Ich glaube kaum, dass unsere Jungs im Cupfinal nur den Hauch einer Chance haben werden. Aber man weiss ja nie...............

Ich wette mit Dir 50 Stutz dass der FCZ das Ding gewinnt. Deal? :)


Wette lieber gegen mich, ich verliere nämlich IMMER, wenn ich wette, und diesen 50er opfere ich dann mit Vergnügen! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 03.05.18 @ 16:26

MetalZH hat geschrieben:
Wette lieber gegen mich, ich verliere nämlich IMMER, wenn ich wette, und diesen 50er opfere ich dann mit Vergnügen! :)


easy, deal? :)

Habe eben noch 50 Stutz auf der hohen Kante, da ich mit einem Kollegen vor der Saison gewettet habe, dass YB Meister wird ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 03.05.18 @ 19:29

Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Wette lieber gegen mich, ich verliere nämlich IMMER, wenn ich wette, und diesen 50er opfere ich dann mit Vergnügen! :)


easy, deal? :)

Habe eben noch 50 Stutz auf der hohen Kante, da ich mit einem Kollegen vor der Saison gewettet habe, dass YB Meister wird ;)


Deal!! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gian und 517 Gäste