Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 24.04.18 @ 15:50

Dann muss es Sforza sein :-)


Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Cuk » 24.04.18 @ 18:52

De Andy het e 80%igi Läbensintelligenz, way to much für de Alää

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Julian » 24.04.18 @ 22:53

Ich glaube kaum dass Urs Fischer in St. Gallen übernimmt. Mir hatte es im TV immer den Anschein gemacht, dass Sutter gerne auf UF herumgehackt hat. Zudem glaube ich auch dass sich Fischer dessen völlig im klaren ist.
Sutter wird bestimmt einen Gango finden, der ihm in den A**** kriecht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 25.04.18 @ 11:03

Wenn Sutter einen gleichgesinnten Esoteriker mit Offensiv-Fussball sucht, müsste er Jürgen Klinsmann holen. Ihr habt recht, Fischer ist dem Sutter wohl zu hemdsärmlig und pragmatisch.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Colo » 25.04.18 @ 11:16

SO für ZH hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Tippe leider auf Fischer als ex-SG‘ler ... :-/ Aber mag ihm gönnen, wenn er wieder einen Job hätte.


glaube, das passt nicht.
Urs Fischer lässt nicht den Harakiri-Angriffs-Fussball spielen, dem Alää Suter vorschwebt.


Vielleicht wird es auch Rainer-Maria Salzgeber? :-)


Muahahaha.. oder Sascha Ruefer :)


Quatsch! Es kann aus diesem SRF-Grüppli nur einen geben: Andy Egli! :-D



Gilbert Gress Kandidat Nummer eins
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.18 @ 20:21

Für Blick ist Urs Meier Top-Favorit
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 28.04.18 @ 19:39

Heute zum ersten Mal für Luzern...

Was für ein Kotzpublikum (gilt nicht für die Berner im Speziellen, sondern für viele vergleichbare Fälle)! Sobald man Meister wird, kommt Herr und Frau Schweizer aus ihren Löchern gekrochen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 564 Gäste