Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.18 @ 21:16

Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 23.04.18 @ 21:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an?

Gleiche Spieler gleiche Trainer, passt doch
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.18 @ 21:31

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an?

Gleiche Spieler gleiche Trainer, passt doch


Hä was meinst du...?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Philippescu » 23.04.18 @ 21:43


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 23.04.18 @ 22:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an?


Und vor allem: woher hat GC nun wieder das Geld, den zu bezahlen? Bei Basel und Austria wurde er ja wohl fürstlich entlöhnt. Unglaublich, wie das Pack immer wieder an flüssige Mittel gelangt. Der Fink ist ein klassischer Feuerwehrmann mit Winnermentalität. Hoffe, er vergeigt es dennoch.

Gleiche Spieler, gleiche Mentalität ...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.18 @ 23:02

Achso ja jetzt hab ichs begriffen :-) Ja das erstaunt mich echt auch, wo GC gerade in ihren aktuellen Unruhen dieses Geld herbringt. Von Vogel, Klein etc. kanns ja nicht mehr kommen
Übrigens dieser Vogel gerade beim Schawinski im SRF... würde mich nicht erstaunen, hat der trotzdem noch seine Finger im Spiel beim Fink

Schawinski: "Dazumals beim FCZ haben wir uns getroffen und du hast vorgeschlagen, wir kaufen zusammen den Verein." Ach du Scheisse...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon SO für ZH » 24.04.18 @ 7:58

Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an?


Und vor allem: woher hat GC nun wieder das Geld, den zu bezahlen? Bei Basel und Austria wurde er ja wohl fürstlich entlöhnt. Unglaublich, wie das Pack immer wieder an flüssige Mittel gelangt. Der Fink ist ein klassischer Feuerwehrmann mit Winnermentalität. Hoffe, er vergeigt es dennoch.

Gleiche Spieler, gleiche Mentalität ...


Gute Frage. Der Vertrag bei GC deckt jetzt genau die Vertragsrestzeit bei der Austria ab. Evtl. gab es auch einen Deal zwischen den beiden Vereinen, sodass GC nicht den ganzen Lohn bezahlen muss und die Austria immerhin ein bisschen Geld spart. Win-Win sozusagen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 253 Gäste