Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 20.04.18 @ 15:32

MetalZH hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen...


Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt.
Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten.

Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel.
Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört.

Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen.


Wirklich ein völliger Witz!

Könnte es allenfalls etwas mit unterschiedlichen Voraussetzungen im Spielgeschehen zu tun haben, so Style "Tatsachenentscheid" vs. "nix gesehen" oder so?

Nicht, dass die Entscheidung dadurch akzeptabler würde, aber man könnte dann zumindest den Grund dafür verstehen.


Da es ja keine Verwarnung an die Adresse von Serey Die gab, fällt auch das Argument mit dem Tatsachenentscheid weg. Wie gesagt: total unverständlich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.18 @ 20:28

GC also wohl aus dem Abstiegskampf. Jänu Hauptsache die bleiben hinter uns!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.18 @ 20:48

87‘ 3:3 Ausgleich
88‘ 4:3 GC...

PS: SG 0:1 Thun, Platz 3 rückt näher
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 21.04.18 @ 21:25

Die Päckler können uns theoretisch sogar noch einholen. Wahsninn.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.18 @ 23:11

Pyle hat geschrieben:Die Päckler können uns theoretisch sogar noch einholen. Wahsninn.


Dies darf und wird nicht passieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 22.04.18 @ 0:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:87‘ 3:3 Ausgleich
88‘ 4:3 GC...

PS: SG 0:1 Thun, Platz 3 rückt näher


Schade für Lugano, wäre schön wenn die oben bleiben.
Dann soll lieber Lausanne runter, könnte mir ein schadenfreudiges Grinsen nach der Logo-Änderung und der Celestini-Entlassung und (das hört ja nicht mehr auf.. :-)) der Cabral-Ankündigung-ich-will-Meister-werden nicht verkneifen.
Dies natürlich nur falls es das Ungeziefer nicht doch noch erwischt!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 22.04.18 @ 0:42

pluto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:87‘ 3:3 Ausgleich
88‘ 4:3 GC...

PS: SG 0:1 Thun, Platz 3 rückt näher


Schade für Lugano, wäre schön wenn die oben bleiben.
Dann soll lieber Lausanne runter, könnte mir ein schadenfreudiges Grinsen nach der Logo-Änderung und der Celestini-Entlassung und (das hört ja nicht mehr auf.. :-)) der Cabral-Ankündigung-ich-will-Meister-werden nicht verkneifen.
Dies natürlich nur falls es das Ungeziefer nicht doch noch erwischt!


Lausanne koennte finanziell ohne Probleme durchhalten im B, bei Thun waere Lichter loeschen angesagt,
und bei GC wohl eine Fusion mit dem FC Aarau :-) - Argovia Hoppers!

noch ein Wort zu Cabral: der hat wahrscheinlich den besten Fussball-Agenten der Welt (!) unglaublich
wie dieser (?) diesen Restposten (ich weiss ein schrecklicher Name) an den Mann bringt! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 491 Gäste