Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 20.04.18 @ 13:05

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen...


Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt.
Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten.

Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel.
Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört.

Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 20.04.18 @ 13:10

Es ist schon sehr zweifelhaft wie die Liga hier agiert...
Ich sage ja nicht man muss Serie Die sperren, aber aus meiner Sicht eher als Nef....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 20.04.18 @ 13:20

Deepblue hat geschrieben:Es ist schon sehr zweifelhaft wie die Liga hier agiert...
Ich sage ja nicht man muss Serie Die sperren, aber aus meiner Sicht eher als Nef....


Ich habe immer gedacht, dass es eine Rolle spielt, ob man eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt. Das war bei Serey Die zweifellos der Fall.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 20.04.18 @ 14:43

Yekini_RIP hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Oha, Celestini ist weg.


Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co.


Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann.
Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht.


Wieder ein Trainergott weg, aber was ich gestern von Lausanne gesehen habe, liess fast nichts anderes mehr zu. Und ich glaube, es wird der ULF werden und er bereits heute vorgestellt werden.:-D


Trainergott?

Celestini hat mit LS den Aufstieg geschafft und die Klasse gehalten.Ausserdem ließ er zum Teil attraktiven Fussball spielen der (unter anderem dem bescheidenen Budget geschuldet) mässig erfolgreich war. Nach dem Einstieg der Investoren,wurde in der Winterpause mit der grösseren Kehle angerührt und die Mannschaft,glaubt man unseren Forumsexperten hier, massiv verstärkt.(Fransson,Zidane jr., Rapp etc.)
Trotzdem blieb der erhoffte Sprung in die EC Plätze aus, im Gegenteil, man geriet sogar in massive Abstiegsgefahr und zog die Notbremse und trennte sich.
Ein Vorgang wie er zu Hunderten vorkommt weltweit.

Darum meine Frage, was macht Celestini zum „Trainergott“?


Das war ein bisschen ironisch gemeint, da ja viel von ihm aber auch Yakin geschwärmt wurde, nicht nur hier drin, auch allgemein...:-)


Alles klar. ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 20.04.18 @ 15:24

yellow hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen...


Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt.
Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten.

Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel.
Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört.

Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen.


Wirklich ein völliger Witz!

Könnte es allenfalls etwas mit unterschiedlichen Voraussetzungen im Spielgeschehen zu tun haben, so Style "Tatsachenentscheid" vs. "nix gesehen" oder so?

Nicht, dass die Entscheidung dadurch akzeptabler würde, aber man könnte dann zumindest den Grund dafür verstehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 20.04.18 @ 15:32

MetalZH hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen...


Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt.
Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten.

Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel.
Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört.

Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen.


Wirklich ein völliger Witz!

Könnte es allenfalls etwas mit unterschiedlichen Voraussetzungen im Spielgeschehen zu tun haben, so Style "Tatsachenentscheid" vs. "nix gesehen" oder so?

Nicht, dass die Entscheidung dadurch akzeptabler würde, aber man könnte dann zumindest den Grund dafür verstehen.


Da es ja keine Verwarnung an die Adresse von Serey Die gab, fällt auch das Argument mit dem Tatsachenentscheid weg. Wie gesagt: total unverständlich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.18 @ 20:28

GC also wohl aus dem Abstiegskampf. Jänu Hauptsache die bleiben hinter uns!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste