Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 20.04.18 @ 8:55

Yekini_RIP hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Oha, Celestini ist weg.


Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co.


Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann.
Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht.


Wieder ein Trainergott weg, aber was ich gestern von Lausanne gesehen habe, liess fast nichts anderes mehr zu. Und ich glaube, es wird der ULF werden und er bereits heute vorgestellt werden.:-D


Trainergott?

Celestini hat mit LS den Aufstieg geschafft und die Klasse gehalten.Ausserdem ließ er zum Teil attraktiven Fussball spielen der (unter anderem dem bescheidenen Budget geschuldet) mässig erfolgreich war. Nach dem Einstieg der Investoren,wurde in der Winterpause mit der grösseren Kehle angerührt und die Mannschaft,glaubt man unseren Forumsexperten hier, massiv verstärkt.(Fransson,Zidane jr., Rapp etc.)
Trotzdem blieb der erhoffte Sprung in die EC Plätze aus, im Gegenteil, man geriet sogar in massive Abstiegsgefahr und zog die Notbremse und trennte sich.
Ein Vorgang wie er zu Hunderten vorkommt weltweit.

Darum meine Frage, was macht Celestini zum „Trainergott“?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.18 @ 9:14

camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Oha, Celestini ist weg.


Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co.


Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann.
Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht.


Wieder ein Trainergott weg, aber was ich gestern von Lausanne gesehen habe, liess fast nichts anderes mehr zu. Und ich glaube, es wird der ULF werden und er bereits heute vorgestellt werden.:-D


Trainergott?

Celestini hat mit LS den Aufstieg geschafft und die Klasse gehalten.Ausserdem ließ er zum Teil attraktiven Fussball spielen der (unter anderem dem bescheidenen Budget geschuldet) mässig erfolgreich war. Nach dem Einstieg der Investoren,wurde in der Winterpause mit der grösseren Kehle angerührt und die Mannschaft,glaubt man unseren Forumsexperten hier, massiv verstärkt.(Fransson,Zidane jr., Rapp etc.)
Trotzdem blieb der erhoffte Sprung in die EC Plätze aus, im Gegenteil, man geriet sogar in massive Abstiegsgefahr und zog die Notbremse und trennte sich.
Ein Vorgang wie er zu Hunderten vorkommt weltweit.

Darum meine Frage, was macht Celestini zum „Trainergott“?


Das war ein bisschen ironisch gemeint, da ja viel von ihm aber auch Yakin geschwärmt wurde, nicht nur hier drin, auch allgemein...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 20.04.18 @ 10:36

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Oha, Celestini ist weg.


Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co.


Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann.
Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht.


Es würde mich recht erstaunen, wenn er in der Ligue1 einen Posten als Chefcoach bekäme. Er hatte in Lausanne keine schlechte Mannschaft und konnte dennoch nicht wirklich auf einen grünen Zweig kommen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Bartholomeus » 20.04.18 @ 12:05

U21-Trainier Ilja Borenovic übernimmt bei Lausanne-Sport. Unterstützt wird er dabei u.a. von XM5.

Spannender Abstiegskampf wird das. Falls die Hoppers morgen zuhause gegen Lugano verlieren, sind sie am Arsch. Aber ich glaube dennoch, dass es Laussanne trifft. Xamax rauf, Lausanne runter. Im Westen nichts Neues.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 20.04.18 @ 12:41

Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 20.04.18 @ 13:05

Sektor D hat geschrieben:Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen...


Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt.
Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten.

Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel.
Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört.

Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 20.04.18 @ 13:10

Es ist schon sehr zweifelhaft wie die Liga hier agiert...
Ich sage ja nicht man muss Serie Die sperren, aber aus meiner Sicht eher als Nef....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 290 Gäste