Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon devante » 19.04.18 @ 10:23

Schon noch krass, GC mitten im Abstiegskampf und hat noch immer keinen Trainer ...... hach wie wäre das schön. Gestern war ein guter Abend, 4-0 Sieg im Letzi, ZSC gewinnt in der OT und GC lutscht und fällt richtung tabellenende....FMS
BORGHETTI


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon 1896_ » 19.04.18 @ 13:08

GC trifft es noch schlimmer!

Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch).

Gute Besserung!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Mr Mike » 19.04.18 @ 13:24

1896_ hat geschrieben:GC trifft es noch schlimmer!

Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch).

Gute Besserung!


üble Attacke von Serey Die
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 19.04.18 @ 13:50

Mr Mike hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:GC trifft es noch schlimmer!

Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch).

Gute Besserung!


üble Attacke von Serey Die


Ob man da auch nochmal genau hinschaut...?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.18 @ 16:11

Tut mir extrem leid, dass er diesen ersten Meistertitel in seiner Ära seines Herzensvereins YB nun um wenige Tage/Wochen verpasst hat! Ein grosser Sportsförderer, danke Andy Rihs, R.I.P!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 19.04.18 @ 16:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tut mir extrem leid, dass er diesen ersten Meistertitel in seiner Ära seines Herzensvereins YB nun um wenige Tage/Wochen verpasst hat! Ein grosser Sportsförderer, danke Andy Rihs, R.I.P!


Fast bösartige Ironie was das Schicksal ihm da liefert.
Aber gut, verpasst hat er ja höchstens die Meisterfeier. Das sie es geschafft haben, wird ihm ja hoffentlich eine Genugtuung beschert haben, RIP.

Was mich noch interessieren würde, war er die treibende Kraft bei der YB-Unterstützung? Sein Bruder?
Das Sponsoring wird ja auch irgendwann zu Ende gehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.18 @ 16:34

pluto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tut mir extrem leid, dass er diesen ersten Meistertitel in seiner Ära seines Herzensvereins YB nun um wenige Tage/Wochen verpasst hat! Ein grosser Sportsförderer, danke Andy Rihs, R.I.P!


Fast bösartige Ironie was das Schicksal ihm da liefert.
Aber gut, verpasst hat er ja höchstens die Meisterfeier. Das sie es geschafft haben, wird ihm ja hoffentlich eine Genugtuung beschert haben, RIP.

Was mich noch interessieren würde, war er die treibende Kraft bei der YB-Unterstützung? Sein Bruder?
Das Sponsoring wird ja auch irgendwann zu Ende gehen.



Er und sein Bruder zusammen, sie haben schon länger betont, dass sie Verkaufsabsichten haben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 174 Gäste