Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Krönu » 05.07.17 @ 10:15

Deepblue hat geschrieben:Ich finde es nur komisch, dass fast mehr übers pack als den FCZ geschrieben wird.

Das ist aber schwer übertrieben...
Wenns dich ja nicht interessiert, muss man ja dann doch noch einen Kommentar schreiben und im "Fussball Allgemein" Bereich rumstöbern :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon K 6 M » 05.07.17 @ 10:26

Derby-Tickets jetzt erhältlich und für uns sogar 5.- günstiger als für die Hoppers. :D
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Shorunmu » 05.07.17 @ 13:06

Shorunmu hat geschrieben:
Bergbahnen Saas Fee haben ja was ähnliches gemacht mit den verschiedenen Jahreskarten und enorme Prozente auf mehrjährige Saisonkarten. Auch hab ich gehört, dass sich weitere Sportklubs solche Aktionen überlegen. Bei den Saas Fee Bahnen kam die gewünschte Anzahl der Saisonkarten auch nicht zustanden, trotzdem beliessen sie es bei den tiefen Preisen, da die Aktion trotzdem sehr erfolgreich war.

Denke auch GC wird bei 3000 verkauften Saisonkarten die Rabatte gewähren. Aber wenn du bei 40% Rabatt keine 4000 Saisonkarten los wirst, dann hast du als GC ein Problem...


GC senkt Ziel bei der Ticketaktion

Die Grasshoppers wollen mit einer speziellen Aktion mehr Fans zum Kauf von Saisonkarten ermuntern und bieten einen Rabatt von 40 Prozent. Erste Erfolge sind zu verbuchen.

Rund eine Woche vor dem Ende der Aktion wurden 2’467 Saisonkarten verkauft. 4’000 lautete das ursprüngliche Ziel. GC teilt nun aber mit, dass man schon ab einem Verkauf von 3’000 Karten die verbilligten Preise anbieten wird. Der Fansektor ist sogar schon gesichert: All jene, die Saisontickets für diesen Sektor gebucht haben, profitieren also auf jeden Fall.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 05.07.17 @ 13:09

Krönu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich finde es nur komisch, dass fast mehr übers pack als den FCZ geschrieben wird.

Das ist aber schwer übertrieben...
Wenns dich ja nicht interessiert, muss man ja dann doch noch einen Kommentar schreiben und im "Fussball Allgemein" Bereich rumstöbern :)

Nunja ist nicht viel los zur Zeit ;)
Aber ich mag mich halt eben an eine Zeit erinnern, als die Floppers mind. gleichviel, wenn nicht sogar mehr Fans hatten, das ist auch gar nicht sooo lange her für einen Ü30 Jährigen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon 1896_ » 05.07.17 @ 13:34

Wir sind begeistert! Unsere Aktion «Gmeinsam vorwärts – Mir Hoppers» hat Wirkung gezeigt: Schon heute sind mehr als doppelt so viele Saisonkarten im Vergleich zum letzten Jahr in unserem Fansektor B verkauft.

Deshalb haben wir entschieden, dass wir die Aktion im Sektor B so oder so durchführen. Danke an die über 1'900 Fans, die an der Aktion dabei sind! Und: Wenn bis zum 10. Juli total 3'000 verkaufte Saisonkarten über den Tisch gehen, profitieren auch die Sektoren A und C von diesem Hammerdeal! Also hört auf unsere Junghopper: Holt euch euer Saisonabo, unterstützt unsere Mannschaft, kommt ins Stadion und lasst uns gemeinsam vorwärtsgehen. Noch weitere 6 Tage bleiben uns!

«Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers». Hier geht's zur Aktion und allen weiteren Infos: www.ibelieveinyou.ch/gcz

Q: http://www.gcz.ch/news/news/artikel/ab- ... r-sowieso/


Hahahahahahah, gmerkt dasses nie & nimmer lange wird - dänn rasch d'Mindestzahl abegschruubet. Läck, sind ihr lächerlich!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 05.07.17 @ 14:39

1896_ hat geschrieben:
Wir sind begeistert! Unsere Aktion «Gmeinsam vorwärts – Mir Hoppers» hat Wirkung gezeigt: Schon heute sind mehr als doppelt so viele Saisonkarten im Vergleich zum letzten Jahr in unserem Fansektor B verkauft.

Deshalb haben wir entschieden, dass wir die Aktion im Sektor B so oder so durchführen. Danke an die über 1'900 Fans, die an der Aktion dabei sind! Und: Wenn bis zum 10. Juli total 3'000 verkaufte Saisonkarten über den Tisch gehen, profitieren auch die Sektoren A und C von diesem Hammerdeal! Also hört auf unsere Junghopper: Holt euch euer Saisonabo, unterstützt unsere Mannschaft, kommt ins Stadion und lasst uns gemeinsam vorwärtsgehen. Noch weitere 6 Tage bleiben uns!

«Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers». Hier geht's zur Aktion und allen weiteren Infos: http://www.ibelieveinyou.ch/gcz

Q: http://www.gcz.ch/news/news/artikel/ab- ... r-sowieso/


Hahahahahahah, gmerkt dasses nie & nimmer lange wird - dänn rasch d'Mindestzahl abegschruubet. Läck, sind ihr lächerlich!!


Überlege mir aus purem Mitleid auch eine zu kaufen... weil ich's kann :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon devante » 05.07.17 @ 15:11

1896_ hat geschrieben:
Wir sind begeistert! Unsere Aktion «Gmeinsam vorwärts – Mir Hoppers» hat Wirkung gezeigt: Schon heute sind mehr als doppelt so viele Saisonkarten im Vergleich zum letzten Jahr in unserem Fansektor B verkauft.

Deshalb haben wir entschieden, dass wir die Aktion im Sektor B so oder so durchführen. Danke an die über 1'900 Fans, die an der Aktion dabei sind! Und: Wenn bis zum 10. Juli total 3'000 verkaufte Saisonkarten über den Tisch gehen, profitieren auch die Sektoren A und C von diesem Hammerdeal! Also hört auf unsere Junghopper: Holt euch euer Saisonabo, unterstützt unsere Mannschaft, kommt ins Stadion und lasst uns gemeinsam vorwärtsgehen. Noch weitere 6 Tage bleiben uns!

«Gmeinsam vorwärts - mir Hoppers». Hier geht's zur Aktion und allen weiteren Infos: http://www.ibelieveinyou.ch/gcz

Q: http://www.gcz.ch/news/news/artikel/ab- ... r-sowieso/


Hahahahahahah, gmerkt dasses nie & nimmer lange wird - dänn rasch d'Mindestzahl abegschruubet. Läck, sind ihr lächerlich!!


gut, die aktion ist definitiv ganz arm, aber das ist bei crowdfunding doch üblich, dass man da auch bei z.b. 80% Zielerreichung es trotzdem macht. aber eben, mal schauen ob sie die 400 in 6 tagen noch verticken können, werden wohl im notfall vom management gekauft um nicht total lächerlich zu wirken :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 523 Gäste