Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 18.04.18 @ 11:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-)


Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen


"Sion werde vom nächsten Uefa-Wettbewerb ausgeschlossen, für den sich der Klub in der laufenden oder der kommenden Saison qualifiziere, teilte der europäische Fussballverband auf seiner Homepage mit."
Q: https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... -jahre-aus

Hast du das nicht mitbekommen? ;-)


Hmm seltsam, habe ein Interview mit Constantin gelesen, in welchem er sich beschwert, dass das Verbot bewusst nicht für die noch laufende Saison ausgehängt wurde, da Sion sich kaum noch für einen europäischen Platz qualifizieren könne...

Nö, er hat gesagt, dass sie extra die Sperre auf 2 Saison ausgeweitet haben, weil sie ja diese Saison sich eh nicht mehr für europäische Geschäft qualifizieren werden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.18 @ 0:36

Eine Frage an die Statistiker.YB hat erst als zweites Team in der Super League die 1000er-Tormarke geknackt.Bei wievielen Treffern befindet sich aktuell der FCZ?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Los Tioz » 19.04.18 @ 0:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Eine Frage an die Statistiker.YB hat erst als zweites Team in der Super League die 1000er-Tormarke geknackt.Bei wievielen Treffern befindet sich aktuell der FCZ?


Stand heute Abend und mit den Angaben von DB-FCZ stehen wir aktuell bei 831 Treffern. In der aktuellen Saison stehen wir bei 39 Toren, die schwächste Saison war nicht die Abstiegssaison mit nur 48 erzielten Toren, sondern die Saison 11/12 mit nur 43 Treffern. Die erfolgreichsten Saisons waren 06/07 mit 86, 08/09 mit 80 und 10/11 mit 74 Toren.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.18 @ 10:20

Los Tioz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Eine Frage an die Statistiker.YB hat erst als zweites Team in der Super League die 1000er-Tormarke geknackt.Bei wievielen Treffern befindet sich aktuell der FCZ?


Stand heute Abend und mit den Angaben von DB-FCZ stehen wir aktuell bei 831 Treffern. In der aktuellen Saison stehen wir bei 39 Toren, die schwächste Saison war nicht die Abstiegssaison mit nur 48 erzielten Toren, sondern die Saison 11/12 mit nur 43 Treffern. Die erfolgreichsten Saisons waren 06/07 mit 86, 08/09 mit 80 und 10/11 mit 74 Toren.


Besten Dank Los Tioz für die Infos. Dann wird es wohl noch ca. 4 Saisons gehen bis wir diese Marke knacken. Wo genau auf DB-FCZ stehen die gesamten Treffer?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon devante » 19.04.18 @ 10:23

Schon noch krass, GC mitten im Abstiegskampf und hat noch immer keinen Trainer ...... hach wie wäre das schön. Gestern war ein guter Abend, 4-0 Sieg im Letzi, ZSC gewinnt in der OT und GC lutscht und fällt richtung tabellenende....FMS
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon 1896_ » 19.04.18 @ 13:08

GC trifft es noch schlimmer!

Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch).

Gute Besserung!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Mr Mike » 19.04.18 @ 13:24

1896_ hat geschrieben:GC trifft es noch schlimmer!

Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch).

Gute Besserung!


üble Attacke von Serey Die
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste