Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 17.04.18 @ 10:26

hab ich als erstes versucht, hat nicht geklappt...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Florian » 17.04.18 @ 13:37

Deepblue hat geschrieben:hab ich als erstes versucht, hat nicht geklappt...


Code: Alles auswählen

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/31d6a3-1523888247.jpg[/img]

Bild

Du hast den falschen Link genommen: kopiere (mittels Rechtsklick) direkt die Image Location des Bildes und nicht die URL aus dem Browser.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 17.04.18 @ 20:13

chirüz hat geschrieben:Wahnsinn, dieser Abstiegskampf.
GC wird‘s erwischen!


ja, Niederhasli ist auch fuer mich in der Pole - aber vergisst nicht, wir spielen in dieser Liga:

Bild

und in dieser weiss man nie, wenn irgendwo noch die Lichter geloescht werden (Thun?) oder von CC
noch eine Leiche gefunden wird (im Abstiegskeller) :-) - und das Ungeziefer sich noch am gruenen Tisch
rettet - soviel zum "spannenden" Abstiegskampf!

Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.18 @ 23:34

Don Ursulo hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Wahnsinn, dieser Abstiegskampf.
GC wird‘s erwischen!


ja, Niederhasli ist auch fuer mich in der Pole - aber vergisst nicht, wir spielen in dieser Liga:

Bild

und in dieser weiss man nie, wenn irgendwo noch die Lichter geloescht werden (Thun?) oder von CC
noch eine Leiche gefunden wird (im Abstiegskeller) :-) - und das Ungeziefer sich noch am gruenen Tisch
rettet - soviel zum "spannenden" Abstiegskampf!

Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-)


Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 18.04.18 @ 7:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-)


Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen


"Sion werde vom nächsten Uefa-Wettbewerb ausgeschlossen, für den sich der Klub in der laufenden oder der kommenden Saison qualifiziere, teilte der europäische Fussballverband auf seiner Homepage mit."
Q: https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... -jahre-aus

Hast du das nicht mitbekommen? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.04.18 @ 11:18

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-)


Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen


"Sion werde vom nächsten Uefa-Wettbewerb ausgeschlossen, für den sich der Klub in der laufenden oder der kommenden Saison qualifiziere, teilte der europäische Fussballverband auf seiner Homepage mit."
Q: https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... -jahre-aus

Hast du das nicht mitbekommen? ;-)


Hmm seltsam, habe ein Interview mit Constantin gelesen, in welchem er sich beschwert, dass das Verbot bewusst nicht für die noch laufende Saison ausgehängt wurde, da Sion sich kaum noch für einen europäischen Platz qualifizieren könne...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 18.04.18 @ 11:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-)


Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen


"Sion werde vom nächsten Uefa-Wettbewerb ausgeschlossen, für den sich der Klub in der laufenden oder der kommenden Saison qualifiziere, teilte der europäische Fussballverband auf seiner Homepage mit."
Q: https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... -jahre-aus

Hast du das nicht mitbekommen? ;-)


Hmm seltsam, habe ein Interview mit Constantin gelesen, in welchem er sich beschwert, dass das Verbot bewusst nicht für die noch laufende Saison ausgehängt wurde, da Sion sich kaum noch für einen europäischen Platz qualifizieren könne...

Nö, er hat gesagt, dass sie extra die Sperre auf 2 Saison ausgeweitet haben, weil sie ja diese Saison sich eh nicht mehr für europäische Geschäft qualifizieren werden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste