Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 14.04.18 @ 23:19

fuer den MaterialWart aus Niederhasli wird es langsam eng mit der Nichtabstiegspraemie :-)
MW !!!

Bild

#PrayForMaterialwart$
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 14.04.18 @ 23:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Jetzt schon eine super Runde für uns. Kann nur noch besser kommen!


Naja der dritte Platz ist endgültig weg jetzt. Und dies an St.Gallen, welches wir doppelt besiegten diese Saison. Aber ja die Hoppers bei einem Sion-Sieg morgen 1 Pkt vor dem Abstieg.


Und wir 6. Vergiss das einfach nicht, bitte.


Ja das ist mir bewusst. Aber ich glaube trotzdem, dass wir nicht mehr da unten rein geraten. Und falls doch, sind die Vorzeichen anders als vor 2 Jahren. Morgen wird bei einem Sion-Sieg die ganze untere Hälfte innerhalb eines Punktes sein. Nein, wir werden die Saison auf Platz 5 oder 6 schlechtestens beenden, da bin ich mir sicher


Ich finde es auch unrealistisch, in den letzten Runden noch von fünf Teams überholt zu werden, die momentan 5 bis 9 Punkte Rückstand auf uns haben. Da müssten wir schon total einbrechen.

Rang 4 oder sogar 3 ist mMn aber noch in Reichweite, auch wenn wir gegen YB verlieren, was wahrscheinlich, aber nicht sicher ist.

Wie schon im YB-Matchfred dargelegt, wird erst das Güllenspiel nächsten Mittwoch vorentscheidend sein. Wenn wir dort gewinnen, müssten wir in den letzten 6 Runden noch 5 Punkte auf Güllen gutmachen. Das ist zwar schwierig, aber machbar.

Die Grundvoraussetzung dafür ist aber, dass Magnin jetzt eine Art Stammformation findet und diese gegen YB nicht völlig untergeht.

Und sonst nehmen wir halt Platz 6 und verlieren allenfalls auch noch den Cupfinal. Dann haben unsere jungen Wilden immer noch wichtige Erfahrungen gesammelt und wir können nächste Saison mit zwei oder drei Verstärkungen voll angreifen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 15.04.18 @ 0:10

Don Ursulo hat geschrieben:fuer den MaterialWart aus Niederhasli wird es langsam eng mit der Nichtabstiegspraemie :-)
MW !!!

Bild

#PrayForMaterialwart$


:-)) Materialwart würde wohl auch eher zu dem passen!
Das ist schon unglaublich was die ennet für Leute anstellen. Und dies vor allem wiederholt!
Das ist wie Cillo dem Ramazotti nochmals einen Vertrag mit Stammplatzgarantie geben würde.

Uns solls recht sein. Der "das schleckt kei Geiss weg"-Walther soll das Ungeziefer nur weiter in den Abgrund reissen.

#NoPrayforVermins

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon chirüz » 15.04.18 @ 18:05

Wahnsinn, dieser Abstiegskampf.
GC wird‘s erwischen!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Deepblue » 16.04.18 @ 16:17

Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.04.18 @ 19:58

Sion wurde gemäss Blick von der UEFA für alle europäischen Wettbewerbe gesperrt für die nächsten 2 Saisons. Falls sie sich aber dennnoch nächste Saison für die EL qualifizieren würden, würde dann der nächstplatzierte den Platz erben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon chirüz » 16.04.18 @ 21:38

Deepblue hat geschrieben:Wie siehts bei Euch aus:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57981.html

Bild


Genau gleich, ausser
9. Lausanne 35
10. GC 32

P.S. Werde nie kapieren wie man Fotos hochlädt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste