Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 03.03.18 @ 9:37

St. Gallen generiert im 2. Halbjahr 2017, den Ajetitransfer ausgeklammert, ein Defizit von 2 Millionen. Gesamthaft hat St. Gallen ein jährliches strukturelles Defizit von 2.5 Millionen, und scheinbar wurden einige recht merkwürdige Entscheidungen getroffen.
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Streller-und-Ajeti-retten-Hueppi-vor-Finanzkollaps-27739425


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.03.18 @ 17:31

Kiyomasu hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg von YB, ein Unentschieden bei Sion - Luzern und ein Sieg von Thun gegen St. Gallen.


Momentan schauts nicht schlecht aus! Thun noch 1 Tor schiessen und es passt

Übrigens gestern Abend lockte GC 3100 Leute ins Stadion momoll :-D
Frage: YB muss sein letztes Spiel der Saison bei GC im Letzi absolvieren, womöglich vor einer ähnlich tristen Kulisse. Würde dann YB im leeren Letzi der Titel übergeben? Würde dies dem SFV noch gönnen wenn die vor jeder Saison davon ausgehen dass Basel Meister wird und denen immer ein Heimspiel geben in der letzten Runde
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.03.18 @ 17:52

2-1 für St.Gallen, die ziehen langsam von uns davon. Hoffe irgendwie schon auf einen Forfait-Sieg von uns in Basel. Ein Team, das wir (die auch nicht gerade in Form sind) gerade 2mal besiegt haben darf doch nicht vor uns klassiert sein und in die EL-Gruppenphase einziehen :-(
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon 1896_ » 05.03.18 @ 8:35

Kiyomasu hat geschrieben:Gvilia von Luzern ist sackstark! Guter Transfer von Remo Meyer...


Ist das der, der aussieht wie ein Schneuwly? :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Mr Mike » 05.03.18 @ 9:07

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gvilia von Luzern ist sackstark! Guter Transfer von Remo Meyer...


Ist das der, der aussieht wie ein Schneuwly? :-))


Haha. Ja der ist es. Dachte auch immer das sei der Schnöfli :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Charlie Brown » 05.03.18 @ 9:42

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gvilia von Luzern ist sackstark! Guter Transfer von Remo Meyer...


Ist das der, der aussieht wie ein Schneuwly? :-))


Brother from another Mother der beiden Schneuwlys. Aber der Typ ist wirklich sackstark & geile Helmfrisur. Ich will auch wieder einen Georgier beim FCZ.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 05.03.18 @ 10:15

Charlie Brown hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gvilia von Luzern ist sackstark! Guter Transfer von Remo Meyer...


Ist das der, der aussieht wie ein Schneuwly? :-))


Brother from another Mother der beiden Schneuwlys. Aber der Typ ist wirklich sackstark & geile Helmfrisur. Ich will auch wieder einen Georgier beim FCZ.


Ich will GOCHA Jamarauli zurück...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste