Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 10:31

YB macht gehörig Druck: (knapper) Sieg gegen Sion.

Basel ist so von der Rolle, sie getrauen sich gar nicht mehr gegen Lausanne anzutreten! :) Rasen in der Pontaise war unbespielbar.

Aber eben wayne: Heute werden die Hoppers niedergemacht! Van Eck schreit dem Muri das Gel von der Fritte!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 25.02.18 @ 22:11

Fussball-Talk (auch Thema FCZ&Forte) mit 3 (!) ehemaligen FCZler am Tisch ... Bregy, Graf, Fringer
und der eifrige FCZ-Forumsleser Wegmann vom Blick :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 23:48

Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pescadito » 26.02.18 @ 14:43

Zhyrus hat geschrieben:Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen!


Hat in der Tat den Anschein. Er gibt lediglich 0815-Floskeln von sich, die man scho x-mal gehört hat und an jedem Stammtisch irgendwie in jedes Fussball-Gespräch passen. Damit lässt sich auch erklären, weshalb er die Entlassung Fortes partout nicht verstehen kann. Dieser Trainerwechsel ist atypisch für das Business. Für einmal hat nicht der Totomat entschieden sondern die Vereinsphilosophie.

Knapp eine Woche nach dem Trainerwechsel scheinen Fringer und Forte die einzigen beiden Personen zu sein, welche trotz klarer Kommunikation seitens des FCZ und z.T. guten Analysen in den Medien die Gründe für die Entlassung noch immer nicht verstanden haben. Bei Forte habe ich aufgrund der emotionalen Aspekte einer Freistellung gewisses Verständnis dafür. Für einmal muss man den Journi vom Blick loben, der als einziger in dieser Runde die Fakten sachlich und nüchtern auf den Tisch bringt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 27.02.18 @ 10:46

Fringer hat keine Ahnung und versucht dem FCZ seit der Entlassung sowieso immer ans Bein zu pissen. Bis er sich von AC eine Ohrfeige fängt. Spass bei Seite Fringer als Fussballexperte? Naja.. Ernst Graf scheint aber wirklich eine Fachmann zu sein. Seine Aussagen haben meist Hand und Fuss.
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 27.02.18 @ 11:09

Täusche ich mich oder ist der Blick verdächtig wohlwollend gegenüber dem FCZ, seit der InfrontRingier-Deal zustande kam? Früher hat dieses Blatt keine Gelegenheit verpasst (besondees seit der Röfw-Entlassung), gegen Canepa oder den FCZ zu schiessen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Stogerman. » 27.02.18 @ 13:11

Pyle hat geschrieben:Täusche ich mich oder ist der Blick verdächtig wohlwollend gegenüber dem FCZ, seit der InfrontRingier-Deal zustande kam? Früher hat dieses Blatt keine Gelegenheit verpasst (besondees seit der Röfw-Entlassung), gegen Canepa oder den FCZ zu schiessen.


Dünkt mich genau so
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste