Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 22.02.18 @ 22:29

devante hat geschrieben:muhahaha....geil:

Remo Rossi und Gerry Engel sind Reporter beim FCB-Live-Radio und natürlich immer im Stadion, wenn ihr FC Basel spielt. Gegen den FC St.Gallen sind die beiden noch froh, als der ausgeliehene Cedric Itten eine Chance vergibt.

Sie wissen auch weshalb er das tut: «Zum Glügg isch das nit sone riese Knipser, wel suscht wärer erstens bim FC Basel blybe und zweitens heter sunscht d Sangaller tatsägglig in Fyehrig chene brynge.»



q:
https://www.watson.ch/Sport/Schaun%20me ... nbezahlbar


"HailandTonnerWätterDü!!!"

Das sind nicht Gerry Engel und Remo Rossi vom FCB-Live-Radio. Diese würden kaum fluchen, höchstens etwas lästern. Es sind Pascal Flury und Jakob Gubler von barfi.ch, einem Basler Newsportal.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3506
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Philippescu » 23.02.18 @ 20:17

Constantin fünf statt neun Monate gesperrt
Sion-Präsident Christian Constantin darf bereits wieder am 11. März in Schweizer Fussball-Stadien. Der Internationale Sportgerichtshof CAS verringert die Strafe von neun auf fünf Monate.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-15529933

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 3143
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon starman » 24.02.18 @ 11:43

Philippescu hat geschrieben:Constantin fünf statt neun Monate gesperrt
Sion-Präsident Christian Constantin darf bereits wieder am 11. März in Schweizer Fussball-Stadien. Der Internationale Sportgerichtshof CAS verringert die Strafe von neun auf fünf Monate.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-15529933


Richtig so, aber das Verhältnis ist immer noch krass!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85199.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 15504
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 10:31

YB macht gehörig Druck: (knapper) Sieg gegen Sion.

Basel ist so von der Rolle, sie getrauen sich gar nicht mehr gegen Lausanne anzutreten! :) Rasen in der Pontaise war unbespielbar.

Aber eben wayne: Heute werden die Hoppers niedergemacht! Van Eck schreit dem Muri das Gel von der Fritte!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10396
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 25.02.18 @ 22:11

Fussball-Talk (auch Thema FCZ&Forte) mit 3 (!) ehemaligen FCZler am Tisch ... Bregy, Graf, Fringer
und der eifrige FCZ-Forumsleser Wegmann vom Blick :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 15504
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 23:48

Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pescadito » 26.02.18 @ 14:43

Zhyrus hat geschrieben:Dem Fringer kann ich nicht zuhören. Ich glaube der schaut sich vor so einer Sendung jeweils die Resultate an und reimt sich dann irgendetwas zusammen!


Hat in der Tat den Anschein. Er gibt lediglich 0815-Floskeln von sich, die man scho x-mal gehört hat und an jedem Stammtisch irgendwie in jedes Fussball-Gespräch passen. Damit lässt sich auch erklären, weshalb er die Entlassung Fortes partout nicht verstehen kann. Dieser Trainerwechsel ist atypisch für das Business. Für einmal hat nicht der Totomat entschieden sondern die Vereinsphilosophie.

Knapp eine Woche nach dem Trainerwechsel scheinen Fringer und Forte die einzigen beiden Personen zu sein, welche trotz klarer Kommunikation seitens des FCZ und z.T. guten Analysen in den Medien die Gründe für die Entlassung noch immer nicht verstanden haben. Bei Forte habe ich aufgrund der emotionalen Aspekte einer Freistellung gewisses Verständnis dafür. Für einmal muss man den Journi vom Blick loben, der als einziger in dieser Runde die Fakten sachlich und nüchtern auf den Tisch bringt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste