Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 17.02.18 @ 21:52

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Züri Bueb Mariani schiesst Pack ab....
Chemie Affen Leihe schiesst Chemie Affen ab...muahahahaha


Geile Ergebnisse! Mariani komm nach Hause!
Und kostet die Ausleihe von Itten den Meistertitel den Deppis? Fast wie der Abstieg und Sadiku..


Ja schon aber St.Gallen x wäre mir irgendwie noch lieber gewesen...


Hast du dir auch ein Unentschieden bei Lugano-Niederhasli erhofft? Die Tessiner haben nach dem Sieg ja gleich viele Punkte wie wir... Güllen hat immerhin noch einen Punkt Rückstand.

Unter dieser Voraussetzung sind für mich die Niederlagen für Bisel und das Pack viel wichtiger und wunderschön!:)


Nein habe ich mir nicht erhofft..sonst hätte ich es ja geschrieben;-)
Und vorne ist es mir sowas von egal ob Basel oder Bern, beides Scheisse...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 17.02.18 @ 22:21

Yekini_RIP hat geschrieben:Nein habe ich mir nicht erhofft..sonst hätte ich es ja geschrieben;-)
Und vorne ist es mir sowas von egal ob Basel oder Bern, beides Scheisse...


Sorry, dass ich da nochmal nachhake, es ist reine Neugier.

Also Hauptsache GCN verliert? Das könnte ich natürlich vetstehen, aber es erklärt den Wunsch nach einem Unentschieden im anderen Spiel nicht. Oder hast du mehr Angst vor Güllen als vor Lugano, obwohl letzteres mehr Punkte hat?

Und: Wenn Basel in eine Krise gerät, kann es für uns (und einige andere...) plötzlich wieder um den 2. Platz gehen, nicht darum, wer Meister wird.
Unrealistisch? Überoptimistisch? Vielleicht. Aber das war nun schon die zweite Niederlage Basels in diesem Jahr. Zweimal zuhause. Zweimal zu null...
Deshalb finde ich diese beiden Siege heute grossartig. Aber sie bringen uns nur wirklich etwas, wenn wir morgen gewinnen. Und das wird nicht einfach.

Hoffen wir auf den Teamspirit!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 18.02.18 @ 0:05

Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass wir Basel diese Saison noch gefährlich werden können. Denn zu unschlau werde ich momentan aus unserer Mannschaft.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 18.02.18 @ 0:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz.


Alles klar, danke. Dass wir dieses Jahr noch Platz 2 erreichen, ist ja auch ein ziemlicher Wunschtraum, von dem her ist deine Sichtweise absolut nachvollziehbar.

Trotzdem liebe ich es, die Bebbis verlieren zu sehen. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon starman » 18.02.18 @ 0:39

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz.


Alles klar, danke. Dass wir dieses Jahr noch Platz 2 erreichen, ist ja auch ein ziemlicher Wunschtraum, von dem her ist deine Sichtweise absolut nachvollziehbar.

Trotzdem liebe ich es, die Bebbis verlieren zu sehen. ;-)


Jaa das bibt mir unglaubliche Glückdgefülle...))


Typically Valentina, even without a contact still falls like a girl, king transfer ha ha ha ha
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon starman » 18.02.18 @ 0:40

starman hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich will einfach Platz 3 und vor dem Pack stehen und ja das Pack soll immer verlieren. Wenn aber ein direkter Konkurrent von uns spielt, dann hoffe ich immer, dass sie Punkte lassen, ausser eben sie spielen gegen das Pack. Basel dagegen geht mir mittlerweile am Arsch vorbei nach dieser langjährigen Dominanz.


Alles klar, danke. Dass wir dieses Jahr noch Platz 2 erreichen, ist ja auch ein ziemlicher Wunschtraum, von dem her ist deine Sichtweise absolut nachvollziehbar.

Trotzdem liebe ich es, die Bebbis verlieren zu sehen. ;-)


Jaa das gibt mir unglaubliche Glücksgefühle...))


Typically Valentina, even without a contact still falls like a girl, king transfer ha ha ha ha
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 18.02.18 @ 2:22

MetalZH hat geschrieben:Hoffen wir auf den Teamspirit!!


Schmidi und Ich fordern zudem noch ein Hauch von Teen Spirit!

FCB/YB: koennte besser mit einem weiteren Titel der Basler leben ... weiss auch nicht warum, glaube
aber ich bin nicht der Einzige.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 296 Gäste