Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Danilo » 15.02.18 @ 19:34

Das Pack rüstet weiter auf. Wäre wohl auch noch einer gewesen für uns? Hätte man sich sicher auch leisten können.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 63623.html


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 15.02.18 @ 19:48

Zhyrus hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bei einem Junior der Klasse ist selten die Finanzkraft der Vereine der entscheidende Faktor. ...


Loosli spielte unter Smiljanic in der U21 der Insekten Verteidiger und hatte während dieser Zeit sogar als Junior einen Einsatz in der 1. Mannschaft unter Tami. ...


Danke für den Einblick, so genau befasse ich mich weder mit SH noch mit GC. Ich finde aber, dass ein 21-jähriger U-Nationalspieler langsam bei einem Nati-A-Verein Fuss fassen muss. Vielleicht ist er zu schlecht, auf jeden Fall sahen weder Yakin noch Smiljanic das Potential in ihm Nato A zu spielen.


Der Grund, warum Lausanne Loosli holte, ist der längerfristige Ausfall von Manière. Lausanne wollte einen Ersatz.
Manière steht zusammen mit Loosli im U21-Nationalkader.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 15.02.18 @ 19:52

Aufrüsten? Auch einer für uns?
Geballte Ironie hast Du da in deinem post, Danilo :-)
Das ist doch auch wieder einer vom Wühltisch. Und obwohl GC ja Spieler haben müsste, die ihnen sofort helfen können, ist dieser Australier z.bsp. erst im Aufbau.
Nein Danke, was dieser Walther anschleppt ist doch höchst fraglich.Bin ich froh haben wir nicht so einen komischen Sportchef wie die von ennet, äh ausserhalb..

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 15.02.18 @ 19:59

Danilo hat geschrieben:Das Pack rüstet weiter auf. Wäre wohl auch noch einer gewesen für uns? Hätte man sich sicher auch leisten können.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 63623.html


Murat Yakin war nach der Niederlage gegen den FC Luzern sehr frustriert über die eigene Verteidigung. Es kann sein, dass der Zuzug eine Reaktion darauf ist. Aber auch der neue Verteidiger Trent Sainsbury wird sich zuerst eingewöhnen müssen. Und wenn dieser spielt, sitzt ein anderer Spieler frustriert auf der Bank. Yakin will den Konkurrenzkampf, selbst auf der Torwartposition, wo bis jetzt fast alles gestimmt hat. Es besteht auch die Gefahr einer Unruhe, wenn keiner weiss, ob er das nächste Mal spielt und jeder nur noch eine Marionette des Trainers ist. Das kann in einzelnen Spielen sehr gut funktionieren. Zur Konstanz trägt es aber nicht bei. Mich erstaunt, dass die Insekten scheinbar weiterhin wild ihr Kader zusammenposten, teilweise wieder mit Leihspielern, die weniger Identität versprechen.

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pieder » 16.02.18 @ 9:08

FritzRosa hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Das Pack rüstet weiter auf. Wäre wohl auch noch einer gewesen für uns? Hätte man sich sicher auch leisten können.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 63623.html


Murat Yakin war nach der Niederlage gegen den FC Luzern sehr frustriert über die eigene Verteidigung. Es kann sein, dass der Zuzug eine Reaktion darauf ist. Aber auch der neue Verteidiger Trent Sainsbury wird sich zuerst eingewöhnen müssen. Und wenn dieser spielt, sitzt ein anderer Spieler frustriert auf der Bank. Yakin will den Konkurrenzkampf, selbst auf der Torwartposition, wo bis jetzt fast alles gestimmt hat. Es besteht auch die Gefahr einer Unruhe, wenn keiner weiss, ob er das nächste Mal spielt und jeder nur noch eine Marionette des Trainers ist. Das kann in einzelnen Spielen sehr gut funktionieren. Zur Konstanz trägt es aber nicht bei. Mich erstaunt, dass die Insekten scheinbar weiterhin wild ihr Kader zusammenposten, teilweise wieder mit Leihspielern, die weniger Identität versprechen.


Bergströms Leihvertrag läuft Ende Saison aus und eine definitive Übernahme dürfte wohl zu teuer sein. Der Koala hat jetzt ein knappes halbes Jahr Zeit für Angewöhnung und Formaufbau.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon devante » 16.02.18 @ 14:44

Muhaha, CC stellt Kasami frei für ein paar Tage :)
BORGHETTI

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 16.02.18 @ 16:55

Sion rasselt wirklich mit Vollgas in die NatiB. Das Verrückte ist, es spielt für CC finanziell überhaupt keine Rolle.
Falls der Abstieg eintritt, wird CC ganz einfach uns ablösen mit dem höchsten Budget für B-Verhältnisse und postwendend wieder hochkommen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 364 Gäste