Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.18 @ 18:05

YB-St.Gallen gibts heute im Free-TV auf Teleclub Zoom!

laissa hat geschrieben:aus NZZ online:

ohne den artikel zu zitieren,

gut zu wissen, die oberste etage der insekten möchte fusionieren. also AC, ärmel hindere - standhebä!!


Naja, wenn das Stadion nicht gebaut werden kann, dann ists ihm dann vielleicht auch wurscht und offen zur Fusion...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.18 @ 19:54

Lausanne-Gästesektor in Luzern aus Protest leergeblieben, dafür ein grosser Banner mit der Aufschrift "Rendez nous notre logo"

PS: Luzern führt mit 2-0 zur Pause und somit zur Halbzeit bei 23 Punkten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 06.02.18 @ 14:06

Wahnsinn in Sion geht weiter...Ciao Gabri...Jacobacci übernimmt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.18 @ 14:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Wahnsinn in Sion geht weiter...Ciao Gabri...Jacobacci übernimmt...


Hoffe die starten nun keinen Lauf...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 06.02.18 @ 14:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wahnsinn in Sion geht weiter...Ciao Gabri...Jacobacci übernimmt...


Hoffe die starten nun keinen Lauf...


das hoffe ich auch. Allerdings ist Jacobacci vermutlich keine schlechte Wahl- er kennt die Liga und den FC Sion wohl in und auswendig..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 06.02.18 @ 19:36

Janko zu Lugano.

Wird immer schwieriger mit Rang 3 für uns ...

https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... r-janko-an
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.18 @ 17:30

Lausanne holt Talent Noah Lossli von GC (an Schaffhausen ausgeliehen gewesen) mit Vertrag bis 2021. GCN hätte ihn zwar gerne behalten, doch konnte man finanziell nicht mithalten. Läck dieses Lausanne muss schon Kohle haben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 357 Gäste