Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.01.18 @ 14:26

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt will der Yakin Muri womöglich doch tatsächlich den Vasic wieder ins Tor stellen in der Rückrunde, der grösste Fliegenfänger der SuperLeague mMn :-))

Ach ja und Daniel Lopar wurde in St.Gallen ebenfalls als No1 abgelöst


Dann sollten wir sofort zuschlagen und Lindner oder Lopar verpflichten :P

Im Ernst, Vanins ist in der Spielauslösung ziemlich schwach, wäre aber Brecher nicht auch so eine Pfeiffe, müsste bei uns die Torhüterfrage auch aufkommen.


Immer wieder erstaunlich, wie über eigene Spieler hergezogen wird *kopfschüttel*

So sad.

obwohl man niemandem vorwerfen könnte zu meinen dein statement beinhalte nicht auch eine leicht zynische note; mit den erwähnten ehemaligen spielern die du hier aufzählst ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 29.01.18 @ 14:52

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt will der Yakin Muri womöglich doch tatsächlich den Vasic wieder ins Tor stellen in der Rückrunde, der grösste Fliegenfänger der SuperLeague mMn :-))

Ach ja und Daniel Lopar wurde in St.Gallen ebenfalls als No1 abgelöst


Dann sollten wir sofort zuschlagen und Lindner oder Lopar verpflichten :P

Im Ernst, Vanins ist in der Spielauslösung ziemlich schwach, wäre aber Brecher nicht auch so eine Pfeiffe, müsste bei uns die Torhüterfrage auch aufkommen.


Immer wieder erstaunlich, wie über eigene Spieler hergezogen wird *kopfschüttel*

So sad.


Ach c'mon es ist ja nichts persönliches. Sondern nur eine Feststellung von dem bisher gezeigtem. Oder ist dir das etwa noch nie aufgefallen wie unpräzise die Spielauslösung von Vanins und Brecher ist? Meine Wortwahl scheint wohl eher unglücklich gewesen zu sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 31.01.18 @ 13:36

Léo Lacroix zu Basel.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 01.02.18 @ 10:59

Yakin giftet im Blick über den Hoppers Sportchef und lässt auch über einige Spieler (Lindner TW) ziemlich kuriose Sachen raus. Also wenn unser Trainer so im Blick auftreten würde gäbe es wieder rechte Anfeindungen aus den eigenen Reihen. Ich hoffe, dass Yakin sich damit ein Eigentor schiesst und die Hoppers in der Rückrunde komplett abkacken.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.18 @ 15:18

fczlol hat geschrieben:Yakin giftet im Blick über den Hoppers Sportchef und lässt auch über einige Spieler (Lindner TW) ziemlich kuriose Sachen raus. Also wenn unser Trainer so im Blick auftreten würde gäbe es wieder rechte Anfeindungen aus den eigenen Reihen. Ich hoffe, dass Yakin sich damit ein Eigentor schiesst und die Hoppers in der Rückrunde komplett abkacken.


Ich wollte heute morgen auch schreiben, wie froh ich bin, haben wir keinen so machtgeilen Trainer... Auch wenn GCN unter Yakin vielleicht noch ein paar Erfolge feiern sollte, wenn der dann mal geht steht der Verein vor einem Scherbenhaufen, da alles nach Yakin tanzt solange er da ist, der gestaltet den ganzen Verein um. Bei uns geht so was nicht, Bickel hat klar formuliert, dass sich der Trainer der Philiosophie des Vereins anpassen muss und nicht umgekehrt!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 01.02.18 @ 15:50

fczlol hat geschrieben:Yakin giftet im Blick über den Hoppers Sportchef und lässt auch über einige Spieler (Lindner TW) ziemlich kuriose Sachen raus. Also wenn unser Trainer so im Blick auftreten würde gäbe es wieder rechte Anfeindungen aus den eigenen Reihen. Ich hoffe, dass Yakin sich damit ein Eigentor schiesst und die Hoppers in der Rückrunde komplett abkacken.


Und schön den Torhüter in allen Medien etwas diffamieren, das macht Laune :) Der Muri verzapft wirklich komisches Zeugs... Aber man sieht halt schon, wer Herr von Niederhasli ist. Freue mich schon, wenn er weg ist von GC und im Club dann gar niemand mehr einen Plan hat, was zu tun ist.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 01.02.18 @ 15:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Yakin giftet im Blick über den Hoppers Sportchef und lässt auch über einige Spieler (Lindner TW) ziemlich kuriose Sachen raus. Also wenn unser Trainer so im Blick auftreten würde gäbe es wieder rechte Anfeindungen aus den eigenen Reihen. Ich hoffe, dass Yakin sich damit ein Eigentor schiesst und die Hoppers in der Rückrunde komplett abkacken.


Ich wollte heute morgen auch schreiben, wie froh ich bin, haben wir keinen so machtgeilen Trainer... Auch wenn GCN unter Yakin vielleicht noch ein paar Erfolge feiern sollte, wenn der dann mal geht steht der Verein vor einem Scherbenhaufen, da alles nach Yakin tanzt solange er da ist, der gestaltet den ganzen Verein um. Bei uns geht so was nicht, Bickel hat klar formuliert, dass sich der Trainer der Philiosophie des Vereins anpassen muss und nicht umgekehrt!


Ja da bin ich auch froh! Zudem hatte ich das Gefühl, dass Lindner kein so schlechter TW ist für die SL?!
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 505 Gäste