Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Schmiedrich » 28.12.17 @ 0:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 30.12.17 @ 22:54

Enzo Zidane unterschreibt bei Lausanne.Bin gespannt was der kann.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.18 @ 14:50

Babbel tritt Ende Saison wegen Unstimmigkeiten im Verein zurück. Quelle: Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.18 @ 17:03

Um 17:45 wird der neue FCSG-Sportchef bekannt gegeben. Vermutlich handelt es sich um Hüppis langjährigen Weggefährten Alain Sutter.
Läck heute passiert richtig viel im Schweizer Fussball. Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe vom Mariani/Dzemaili Transfer zum FCZ und die Blick-„Knall“ Seiten sind gefüllt :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Dave » 03.01.18 @ 17:17

Muhahah der Alain von Nazareth, war der nicht mal für wenige Monate beim Pack in der Geschäftsleitung tätig?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 03.01.18 @ 19:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Babbel tritt Ende Saison wegen Unstimmigkeiten im Verein zurück. Quelle: Blick


Und der Alpstaeg findets super! Die zerfleischen sich da wieder einmal selbst in der Leuchtenstadt..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Ostler » 04.01.18 @ 9:11

Ich muss schon sagen, ich fänds ziemlich geil, wenn der FCL Ende Saison als Absteiger dastehen würde. Einer der ungeilsten Clubs, ever. Von der unsympathischen Führungsriege bis zum gastfeindlichen Fansektor im Stadion.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 463 Gäste