Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 12.12.17 @ 16:56

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:In St.Gallen muss der ganze VR inkl Präsi Hernandez den Verein verlassen. Dies wurde von den neuen Mehrheitsaktionären entschieden.

Quelle Blick


Und de Hüppi Mätthe wird schiins Präsident... ich verreck :)

Q: SRF-App


Dann darf er nicht mehr am Fernsehen auftreten. Wenn er dann noch den Ruefer zum Vize befördert, dann ist mein Tag mehr als gerettet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Sektor D » 12.12.17 @ 16:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Naja ihr lacht, ich denke das ist keine schlechte Lösung. Er bringt viel Identifikation zurück. Schlimmer als in den letzten 2 Jahren kanns in SG ja kaum noch kommen


Also an Identifikation hat es beim FCSG und dem Umfeld wohl kaum gemangelt.. eher wer es in den letzten Jahren ein Säuhäfeli-Säudeckeli-Verein mit Machenschaften und Intrigen, da könnte man noch eine 7. House of Cards-Staffel drehen. Und ich lache nicht über Hüppi oder St. Gallen (dafür sind die mir zu egal), sondern mehr über den Umstand, dass sich Hüppi das auf seine alten Tage noch antut :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon bluesoul » 13.12.17 @ 9:27

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Naja ihr lacht, ich denke das ist keine schlechte Lösung. Er bringt viel Identifikation zurück. Schlimmer als in den letzten 2 Jahren kanns in SG ja kaum noch kommen


Also an Identifikation hat es beim FCSG und dem Umfeld wohl kaum gemangelt.. eher wer es in den letzten Jahren ein Säuhäfeli-Säudeckeli-Verein mit Machenschaften und Intrigen, da könnte man noch eine 7. House of Cards-Staffel drehen. Und ich lache nicht über Hüppi oder St. Gallen (dafür sind die mir zu egal), sondern mehr über den Umstand, dass sich Hüppi das auf seine alten Tage noch antut :)


Scheint ihm wohl ein sicherer Job zu sein als beim Vor-No-Billag-SRF.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon komalino » 13.12.17 @ 11:32

bluesoul hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Naja ihr lacht, ich denke das ist keine schlechte Lösung. Er bringt viel Identifikation zurück. Schlimmer als in den letzten 2 Jahren kanns in SG ja kaum noch kommen


Also an Identifikation hat es beim FCSG und dem Umfeld wohl kaum gemangelt.. eher wer es in den letzten Jahren ein Säuhäfeli-Säudeckeli-Verein mit Machenschaften und Intrigen, da könnte man noch eine 7. House of Cards-Staffel drehen. Und ich lache nicht über Hüppi oder St. Gallen (dafür sind die mir zu egal), sondern mehr über den Umstand, dass sich Hüppi das auf seine alten Tage noch antut :)


Scheint ihm wohl ein sicherer Job zu sein als beim Vor-No-Billag-SRF.

Sicherer Job und Fussball,beisst sich irgendwie.
Zuletzt geändert von komalino am 13.12.17 @ 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 13.12.17 @ 12:58

Ohne jetzt die Situation bei St.Gallen zu kennen, was sie überhaupt brauchen. Mit Hüppi nr.2 haben sie doch eine kompetente Ostschweizer Persönlichkeit engagiert.
Fand den auch in den Fussballsendungen nicht schlecht. Rethorisch stark, sicherlich breites Fussballwissen, auch international, viel Erfahrung durch seine bisherige Tätigkeit. Passt für die also schon.

Aber, bei mir ist er unten durch seit er bei einer Nati-Krise unter Kuhn unseren Köbi übel vorgeführt hat. Die anwesenden Verbandsfunktionäre haben ihn da auch noch im Stich gelassen. Das nehm ich diesem Arsch heute noch übel... :-)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ted mosby » 13.12.17 @ 15:58

pluto hat geschrieben:Aber, bei mir ist er unten durch seit er bei einer Nati-Krise unter Kuhn unseren Köbi übel vorgeführt hat. Die anwesenden Verbandsfunktionäre haben ihn da auch noch im Stich gelassen. Das nehm ich diesem Arsch heute noch übel... :-)

wobei unsicher ist, ob er damit so unrecht hatte. Johan Vogel behauptete ja, dass er selber jeweils die Taktik gemacht habe. :) Da war Boulevard jeweils wenigstens noch unterhaltsam!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 13.12.17 @ 16:13

ted mosby hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Aber, bei mir ist er unten durch seit er bei einer Nati-Krise unter Kuhn unseren Köbi übel vorgeführt hat. Die anwesenden Verbandsfunktionäre haben ihn da auch noch im Stich gelassen. Das nehm ich diesem Arsch heute noch übel... :-)

wobei unsicher ist, ob er damit so unrecht hatte. Johan Vogel behauptete ja, dass er selber jeweils die Taktik gemacht habe. :) Da war Boulevard jeweils wenigstens noch unterhaltsam!


Ja, die Kritik war sogar ganz sicher berechtigt. Nur hat er damals in einem Fussballtalk (hiess da noch anders..) den Kuhn dermassen vernichtend in die Ecke gestellt, das war himmeltraurig. Mann war ich da sauer, stand sogar schon im Türrahmen auf dem Weg ins Leutschenbach, als mich meine Frau zurück pfiff, die Sendung sei fertig!!!
Glaube sogar, da sah ich gewaltbereit aus.... ;-)
Das darf man heute nicht mehr, sonst kommt der Cillo und verpetzt mich beim bösen Richard und der gibt dem Cortesi den Auftrag, mir auf die Finger zu hauen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 410 Gäste

cron