Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 27.09.17 @ 11:22

Don Ursulo hat geschrieben:1. Falsch - bei T. Bickel bin ich bereit ihm fuer 1988 zu verzeihen (dein erwaehnter Sven Hotz
wird dies hingegen mit Recht nicht mehr machen) sollte er weiterhin als Sportchef einen guten Job
machen, werde ich ihm die Hand geben und Frieden schliessen.
Also so richtig widerlegen kannst du mich nicht, wenn du dein Verzeihen an solche Bedingungen knüpfst.

2. Ja, ich habe eine gewisse Schwaeche fuer Leute die ohne Filter und doppelten Boden die Wahrheit
sagen.
Die Wahrheit? Was ist die Wahrheit? Sind diese Leute im Besitz der Wahrheit?
"sagen" Im Fall Constantin-Fringer kann man dies wohl nur von einer Seite behaupten. Die andere Seite bevorzugt Handflächen und Füsse.

Ich bin mir fast sicher, dass auch unser Cillo gelacht hat, und Schoenbi ebenfalls :-)
Hier kann ich nichts sagen, da du beide besser kennst als ich.

Wie gesagt, haette sich Fringer wie ein Mann verhalten nach dem Vorfall, haette er bessere
Karten bei mir.
Was genau meinst du mit "Wie ein Mann verhalten"? Am nächsten Tag auf der Matte stehen, und tun als sei nichts passiert? CC das Miktophone auf die Birne knallen? oder sich auf Twitter über das an ihm verübte Unrecht beklagen?

Edith: Meistermacher 2007 bezieht sich auf Fringer nicht Cillo - Munti kaennsch?
Da ich kein Basler bin, habe ich den doch tatsächlich schon vergessen gehabt. Sorry, mein Fehler.

Edith2: die Leser von 20Minuten schlagen verbal zu 90% auf Fringer ein ...
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/16845808
«Rolf Fringer steht noch immer unter Schock»
Rolf Fringer hat sich nach der Attacke von Christian Constantin eine Auszeit genommen.
Wie Teleclub bekannt gibt, erholt sich der 60-Jährige im Tessin.
Sorry, lese seit geraumer Zeit keine Kommentare mehr auf 20Minuten. So ausgeprägt ist meine masochistische Ader dann doch auch wieder nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 27.09.17 @ 11:37

@yellow: let us agree to disagree! :-)

bei den Kommentaren von 20Min. und Blick gebe ich dir recht - die lese ich normalerweise auch nie -
bei diesem Thema nahm es mich aber Wunder ob ich mit meiner Meinung so total daneben bin, und siehe
da dem Fringi blaesst ein ganz eisiger Wind entgegen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 27.09.17 @ 12:07

Don Ursulo hat geschrieben:@yellow: let us agree to disagree! :-)

bei den Kommentaren von 20Min. und Blick gebe ich dir recht - die lese ich normalerweise auch nie -
bei diesem Thema nahm es mich aber Wunder ob ich mit meiner Meinung so total daneben bin, und siehe
da dem Fringi blaesst ein ganz eisiger Wind entgegen!


Ich hoffe zwar schwer, dass die Kommentarschreiber von 20Min. generell nicht repräsentativ für die vorherrschende Meinung in der Schweiz sind, aber dafür bin ich mit deinem Vorschlag in deinem Post absolut einverstanden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 27.09.17 @ 19:19

Schissrichter Scherer hat das Foul, welches er am Samstag gegen Nef nicht geahndet hat, soeben gegen Sion nach-gepfiffen - zu Unrecht, anscheinend. (Tor wäre wohl regulär gewesen.)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 27.09.17 @ 23:33

ouagi hat geschrieben:Schissrichter Scherer hat das Foul, welches er am Samstag gegen Nef nicht geahndet hat, soeben gegen Sion nach-gepfiffen - zu Unrecht, anscheinend. (Tor wäre wohl regulär gewesen.)

War das die gleiche Pfeife?

Unglaublicher Pfiff, da war nicht einmal ansatzweise ein Vergehen vorhanden!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 28.09.17 @ 0:10

yellow hat geschrieben:Ich hoffe zwar schwer, dass die Kommentarschreiber von 20Min. generell nicht repräsentativ für die vorherrschende Meinung in der Schweiz sind, aber dafür bin ich mit deinem Vorschlag in deinem Post absolut einverstanden.


Ich wollte das Thema CC/Fringer nun eigentlich ruhen lassen, aber dieser Kommentarschreiber brachte
mich zum lachen - kein geringerer als Don Corleone Blatter meldet sich zu Wort!
Seppi, die Mutter aller Verhaltenskodexe!

Blatter fordert sofortige Suspendierung Constantins:
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... onstantins
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.17 @ 20:27

In die Lage eines neutralen Zuschauers versetzt finde ich, dass nun so wie sie gerade ist, die Tabelle ziemlich genau so ist, wie man es sich wünscht bzw. die aktuellen Kräfteverhältnisse sind. YB, St.Gallen, Basel und wir in den Rängen 1-4, GCN auf Platz 5, wobei gut möglich ist, dass die in Zukunft anstelle von SG auf Platz 2-4 sein werden. Dann folgen Sion, Luzern und Lausanne, die einfach als verein nicht stabil genug aufgebaut sind, um langfristig vorne mitzuspielen. Als 9ter Thun, das seit langer Zeit gute Arbeit leistet und immer wieder für Überraschungssaison gut ist. Zum Schluss Lugano, ich glaube niemand wäre traurig wenn sie nicht mehr dabei wären. Kann aber von mir aus auch Lausanne absteigen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 473 Gäste