Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 24.09.17 @ 19:04

Eine Runde völlig gegen uns, GC hat aufgeschlossen, Basel drangeblieben, YB davongezogen, SG überholt


Blasphemie, Sakrileg!!
..............
Ihr könnt mich teeren und federn....
.............
Aber Bisel wird diese Saison nicht Meister.
.....:............
YB verhauts wieder, wie immer.
...........
Darum wird leider gcn Meister.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.17 @ 19:24

roliZ hat geschrieben:Eine Runde völlig gegen uns, GC hat aufgeschlossen, Basel drangeblieben, YB davongezogen, SG überholt


Blasphemie, Sakrileg!!
..............
Ihr könnt mich teeren und federn....
.............
Aber Bisel wird diese Saison nicht Meister.
.....:............
YB verhauts wieder, wie immer.
...........
Darum wird leider gcn Meister.


Nein, stopp, versau mir nicht den Sonntagabend... Falls ein zürcher Team langfristig sehr erfolgreich sein sollte, wäre das womöglich das Ende für den Anderen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 24.09.17 @ 21:53

Ja, ja, nach 5 Runden stieg GC ab und wir wurden Meister, nach 9 Runden steigen wir ab und GC wird Meister!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 27.09.17 @ 0:05

Finde das letzte Interview von CC (Fall Fringer) klasse!
siehe (Videoclip) hier:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 75215.html

Blick: wie Bingesser sich die Finger wund schreibt fuer seinen Jass-Freund Fringer ist fast schon pervers!
nun greift der Felix auch noch die Club-Praesis an, weil diese CC nicht verurteilen ...
-auch Forte ist ein enger Freund von Goldfinger, und haette sich m.M. nicht so weit aus dem Fenster raus-
lehnen sollen ...
und Goldfinger aka RR selber:
waere er am naechsten Tag wieder auf der Matte gestanden haette ich ihm wieder Kredit gegeben,
aber nach diesen harmlosen Ohrfeigen (CC macht uebrigens Boxtraining mit Privattrainer) den traumati-
sierten zu spielen und sich arbeitsunfaehig schreiben lassen? that whiny little biaaatch! Fringi haette soviele
Punkte gutmachen koennen, wenn er am naechsten Tag wieder seinen Job gemacht haette, und gesagt
haette: "Man(n) steht wieder auf und es geht weiter"! ein Kampf geht ueber 12 Runden! oder so.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 27.09.17 @ 6:52

Don Ursulo hat geschrieben:Finde das letzte Interview von CC (Fall Fringer) klasse!
siehe (Videoclip) hier:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 75215.html

Blick: wie Bingesser sich die Finger wund schreibt fuer seinen Jass-Freund Fringer ist fast schon pervers!
nun greift der Felix auch noch die Club-Praesis an, weil diese CC nicht verurteilen ...
-auch Forte ist ein enger Freund von Goldfinger, und haette sich m.M. nicht so weit aus dem Fenster raus-
lehnen sollen ...
und Goldfinger aka RR selber:
waere er am naechsten Tag wieder auf der Matte gestanden haette ich ihm wieder Kredit gegeben,
aber nach diesen harmlosen Ohrfeigen (CC macht uebrigens Boxtraining mit Privattrainer) den traumati-
sierten zu spielen und sich arbeitsunfaehig schreiben lassen? that whiny little biaaatch! Fringi haette soviele
Punkte gutmachen koennen, wenn er am naechsten Tag wieder seinen Job gemacht haette, und gesagt
haette: "Man(n) steht wieder auf und es geht weiter"! ein Kampf geht ueber 12 Runden! oder so.


Ja, ja der CC ist toll und der Goldfinger ein Arsch. Aus dem Opfer wird kurzerhand ein Weichei konstruiert.
Woher weisst du so genau, dass alle Ohrfeigen und Tritte so harmlos waren? Soviel ich weiss, gibt es nur Bilder vom Schluss der Auseinandersetzung. Das psychologische Moment wird selbstverständlich total ausgeblendet. Was für eine Demütigung, von einem selbstherrlichen Typen in aller Öffentlichkeit körperlich angegriffen zu werden. Wie oft hat wohl Fringer schon bereut, dem CC nicht das Mikrophon auf die Birne geknallt zu haben? Ich weiss es nicht.

Nein, ich verstehe nicht, weshalb man hier versucht, das Verhalten von CC schönzureden, indem man Fringer zum Warmduscher degradiert.

PS. All dies schreibe ich, obwohl ich die den Fringer überhaupt nicht mag, die Blick-Kampagne absolut lächerlich finde und weiterhin nicht verstehe, weshalb der TC den Constantin nie ins Studio eingeladen hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Don Ursulo » 27.09.17 @ 7:48

yellow hat geschrieben:Ja, ja der CC ist toll und der Goldfinger ein Arsch. Aus dem Opfer wird kurzerhand ein Weichei konstruiert.
Woher weisst du so genau, dass alle Ohrfeigen und Tritte so harmlos waren? Soviel ich weiss, gibt es nur Bilder vom Schluss der Auseinandersetzung. Das psychologische Moment wird selbstverständlich total ausgeblendet. Was für eine Demütigung, von einem selbstherrlichen Typen in aller Öffentlichkeit körperlich angegriffen zu werden. Wie oft hat wohl Fringer schon bereut, dem CC nicht das Mikrophon auf die Birne geknallt zu haben? Ich weiss es nicht.

Nein, ich verstehe nicht, weshalb man hier versucht, das Verhalten von CC schönzureden, indem man Fringer zum Warmduscher degradiert.

PS. All dies schreibe ich, obwohl ich die den Fringer überhaupt nicht mag, die Blick-Kampagne absolut lächerlich finde und weiterhin nicht verstehe, weshalb der TC den Constantin nie ins Studio eingeladen hat.


Das ist korrekt, ich habe die ersten vier Ohrfeigen nicht gesehen, aber ich habe CC schon beim Boxtraining
zugeschaut. CC waehlte bewusst nicht die Faust,wie du richtig schreibst, er demuetigte ihn - mit Ohrfeigen.
Umsomehr sollte FF danach wieder aufstehen, auch mental. CC soll ein paar Monate Strafe bekommen
keine Frage, aber der Fakt bleibt: Goldfinger war und bleibt eine biaatsch - auch F.Bickel und unser Cillo
haetten eine Ohrfeige verdient, als sie sich damals vom Goldfinger ueber den Tisch ziehen liessen :-) nun
sind halt alle Feigen bei Roefa selber gelandet :-) edith: Cillo gab seine sich selber und ist fein raus!
Ich muss zugeben ich lege einen Undank an den Tag bezueglich unserem Meistermacher 2007 :-)
Mea culpa!
Dank und Undank gehören zu jenen in der moralischen Welt jeden Augenblick hervortretenden Ereignissen, worüber die Menschen sich unter einander niemals beruhigen können.
Johann Wolfgang von Goethe
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 27.09.17 @ 8:13

Don Ursulo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ja, ja der CC ist toll und der Goldfinger ein Arsch. Aus dem Opfer wird kurzerhand ein Weichei konstruiert.
Woher weisst du so genau, dass alle Ohrfeigen und Tritte so harmlos waren? Soviel ich weiss, gibt es nur Bilder vom Schluss der Auseinandersetzung. Das psychologische Moment wird selbstverständlich total ausgeblendet. Was für eine Demütigung, von einem selbstherrlichen Typen in aller Öffentlichkeit körperlich angegriffen zu werden. Wie oft hat wohl Fringer schon bereut, dem CC nicht das Mikrophon auf die Birne geknallt zu haben? Ich weiss es nicht.

Nein, ich verstehe nicht, weshalb man hier versucht, das Verhalten von CC schönzureden, indem man Fringer zum Warmduscher degradiert.

PS. All dies schreibe ich, obwohl ich die den Fringer überhaupt nicht mag, die Blick-Kampagne absolut lächerlich finde und weiterhin nicht verstehe, weshalb der TC den Constantin nie ins Studio eingeladen hat.


Das ist korrekt, ich habe die ersten vier Ohrfeigen nicht gesehen, aber ich habe CC schon beim Boxtraining
zugeschaut. CC waehlte bewusst nicht die Faust,wie du richtig schreibst, er demuetigte ihn - mit Ohrfeigen.
Umsomehr sollte FF danach wieder aufstehen, auch mental. CC soll ein paar Monate Strafe bekommen
keine Frage, aber der Fakt bleibt: Goldfinger war und bleibt eine biaatsch - auch F.Bickel und unser Cillo
haetten eine Ohrfeige verdient, als sie sich damals vom Goldfinger ueber den Tisch ziehen liessen :-) nun
sind halt alle Feigen bei Roefa selber gelandet :-) edith: Cillo gab seine sich selber und ist fein raus!
Ich muss zugeben ich lege einen Undank an den Tag bezueglich unserem Meistermacher 2007 :-)
Mea culpa!
Dank und Undank gehören zu jenen in der moralischen Welt jeden Augenblick hervortretenden Ereignissen, worüber die Menschen sich unter einander niemals beruhigen können.
Johann Wolfgang von Goethe


Sorry, habe vergessen, zwei Charakterzüge von dir zu berücksichtigen.
1. Leute, die bei dir unten durch sind, haben absolut keine Chance, irgendeinmal von dir wieder akzeptiert zu werden.
2. Ältere Herren, die wirtschaftlich sehr, sehr erfolgreich und bezüglich Benehmen irgendwo bei den Neandertalern stehen geblieben sind, können sich dafür so ziemlich alles erlauben, ohne von dir je in Frage gestellt zu werden. (v.a. wenn du diese noch persönlich getroffen hast)
So gesehen, ist deine Interpretation der Szene zwischen Goldfinger und CC nicht wirklich überraschend.

Übrigens: Auch eine saftige Ohrfeige und ein Tritt in den Rücken können schmerzhaft sein.

Für mich ist Sven Hotz der eigentliche Meistermacher 2007!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste