Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 23.09.17 @ 1:11

Leck der Blick, richtig peinlich wie fast die gesamte Startseite voll mit Constantin Artikeln ist. Manchmal frage ich mich echt, warum ich diese Seite überhaupt noch aufrufe. Nun hat man endlich wieder ein Opfer gefunden, worüber man tagelang Artikel verfassen kann.


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 24.09.17 @ 1:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Der Foli Urte hat sich in der Zwischenzeit auch eingeschaltet --> siehe Blick. ;)


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
Total überflüssiges Interview, obwohl ich ziemlich gleicher Meinung bin wie Forte.


Das war wohl gleichzeitig das Interview für den Basel Match, dann kam halt zum Schluss noch diese Frage, die er korrekt beantwortete. Alles voll ok imfall


finde ich persönlich gar nicht "korrekt". angemessen wäre mE. gewesen, die erste frage kurz und knapp zu beantworten und dann das sensationsgeile nachhaken des blöck-journis dezidiert abzulehnen. stattdessen geschlagene zwei minuten hysterisches, selbstgefälliges gschnurr. ich find das bitter.
Zuletzt geändert von CT am 24.09.17 @ 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Stehplatz » 24.09.17 @ 12:43

Ich frage mich, weshalb sich CC so aufregt.
Er IST doch ein Narzist...?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.17 @ 17:18

St.Gallen führt mit 3:0, es war schön mit dir, bis bald Platz 2!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Beast from the East » 24.09.17 @ 17:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen führt mit 3:0, es war schön mit dir, bis bald Platz 2!

Jup leider. Aber innerhalb der Liga trennen doch vergleichsweise wenig Punkte so das man wieder hochkommen könnte, aber dazu müssten wir endlich wieder siegen und unsere Torgefährlichkeit wieder finden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.17 @ 17:59

Beast from the East hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:St.Gallen führt mit 3:0, es war schön mit dir, bis bald Platz 2!

Jup leider. Aber innerhalb der Liga trennen doch vergleichsweise wenig Punkte so das man wieder hochkommen könnte, aber dazu müssten wir endlich wieder siegen und unsere Torgefährlichkeit wieder finden.


Eine Runde völlig gegen uns, GC hat aufgeschlossen, Basel drangeblieben, YB davongezogen, SG überholt

Gegen das Schlusslicht brauchts einen 3er am Sonntag!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon roliZ » 24.09.17 @ 19:04

Eine Runde völlig gegen uns, GC hat aufgeschlossen, Basel drangeblieben, YB davongezogen, SG überholt


Blasphemie, Sakrileg!!
..............
Ihr könnt mich teeren und federn....
.............
Aber Bisel wird diese Saison nicht Meister.
.....:............
YB verhauts wieder, wie immer.
...........
Darum wird leider gcn Meister.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, camelos, Mr.FcZ und 552 Gäste