Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13147
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 22.09.17 @ 10:54

Schmiedrich hat geschrieben:Finds bitzli schade, dass es von keined Kamera richtig eingefangen wurde...


Da fangt der Runzelröfe mal eins und keine Kamera fangt es ein. Ärgerlich.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 22.09.17 @ 11:03

Sandman hat geschrieben:Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen.


fürwahr. liga und polizei sind jetzt herrlich unter druck. wunderbar!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon blanco » 22.09.17 @ 11:05

Das beste kam heute: CC zeigt den Fringer an wegen Rufschädigung und Verleumdung
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 22.09.17 @ 11:35

CT hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen.


fürwahr. liga und polizei sind jetzt herrlich unter druck. wunderbar!

edit meint - nach einem kurzen blick in die allseits wieder mal echli doofen medien -, dass dem leider nicht so ist. sie schwafeln nur was von "disziplinarkommission" und offenbar fragt kein journi nach, wie das jetzt mit dem "gewalttätigem verhalten" gemäss hooligan-konkordat genau gemeint sei. war ich wohl zu optimistisch.
Zanni hat nicht aufgepasst!

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon wixer » 22.09.17 @ 11:37

Colo hat geschrieben:Hach herrlich, CC hat für mich eine absoluten Kultstatus erworben, was für zwei schöne Ohrfeigen haha

Jeder der die Aktion Skandalös findet und ach es das gehört nicht zum Sport sind doch genau die welche immer wieder motzen dass alle Sportler und Verantwortliche so Aalglatt sind..



Galt denn CC bisher als aalglatt? Um nicht als aalglatt zu gelten kann man auch auf weniger faustgesteuerte, dafür auf hirngesteuerte Aktionen setzen.
Der Verband wird hier durchgreifen müssen. Wie soll man denn sonst Stadion-, Rayonverbote und Meldepflichten gegenüber Hools rechtfertigen?
Dennoch glaube ich nicht ans Ende von CC und Sion. Unkraut verdirbt nicht.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 22.09.17 @ 11:55

CT hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Röfe geht mir am Arsch vorbei, aber jeder Fussballrowdy oder Amateurspieler wird für weniger während Jahren verbandt oder gesperrt etc. Der Verband macht sich extrem unglaubwürdig, wenn sie hier für Vater und Sohn Constantin keine drastischen Sperren aussprechen.


fürwahr. liga und polizei sind jetzt herrlich unter druck. wunderbar!

edit meint - nach einem kurzen blick in die allseits wieder mal echli doofen medien -, dass dem leider nicht so ist. sie schwafeln nur was von "disziplinarkommission" und offenbar fragt kein journi nach, wie das jetzt mit dem "gewalttätigem verhalten" gemäss hooligan-konkordat genau gemeint sei. war ich wohl zu optimistisch.


edit2 meint noch, dass mir das empörte gejaule der journis (kägi im tagi) dann doch auch sehr auf den sack geht.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon tehmoc » 22.09.17 @ 12:15

CC hat Fringer kaum berührt, ausgerutscht ist die kleine Bitch (er schreit seit Jahren nach einer Retourkutsche) selber. Ein Spieler würde für diese Tätlichkeiten vielleicht zwei bis drei Spielsperren kriegen. Der Verband oder/und die Liga werden an CC nun aber ein Exempel statuieren. Unter Mithilfe der Sportpresse, die mal wieder dann aufblüht, wenn es eine Sau durchs Dorf zu treiben gilt. Sonst hat man nicht mehr viel zu sagen zur Sache selbst und aus moralischer Sicht sind die Kommentare von Mitarbeitern von Konzernen wie Ringier oder Tamedia sowieso lächerlich. Denn dafür schaut man intern zu gern mal über das Thema Ethik und Anstand hinweg, als das man sich hier als Instanz aufplustern könnte.

Andererseits wäre ich nicht traurig, wenn dies das Ende der Ära CC bedeuten würde. Mir geht Sion am Arsch vorbei,
der Klub hat sich irgendwie totgelaufen und ich würde Xamax oder Servette in der NLA bevorzugen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: skenderbegi und 478 Gäste